[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Die sichere Seite? Datensicherung einfach

GoMac
Beiträge gesamt: 407

17. Mär 2004, 22:49
Bewertung:

gelesen: 2820

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, wen ich es richtig verstehe könnte ich auch mit Retrospect
auf externe FIWI-Platte sicher, mit der ich dann a) sofort weiter arbeiten könnte (durch starten von selbiger) oder b) alles auf die alte Platte zurücksichere um wiederum dort dann weiterzuarbeiten.
– gehe davon aus dass die Platte nicht defekt ist – sondern irreperabler Systemabsturz etc.

Kann ich das so auch mit CCC – , oder besser System Panther mit CCC und Daten mit Dantz einfach überspielen?

Was einfaches aber sicher sollte es schon sein. Hatte schon mal mit Retrospect light auf DVD Daten überspielt – aber oft mal ein Kopierproblem dabei.
Ist nicht so sicher wie CD, selbige haben aber zuwenig Kapazität.

ist dieses DeyaVu erprobt und könnte mann alles in einem Rutsch sicher?

Danke + Gruß GoMac

PPC 933, 1.25 GB SDRAM
Panther 10.3.2 + 9.22
iMac G3 mit 9.22

(Dieser Beitrag wurde von GoMac am 17. Mär 2004, 22:54 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.