[GastForen Archiv Adobe Video Produkte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Hallo -- Änderungen

Hallo

Eee-Zee
Beiträge gesamt: 11

21. Mär 2004, 00:28
Bewertung:

gelesen: 1444

Beitrag als Lesezeichen
liebe freunde des Videoschnitts. Ich habe vor geraumer zeit das Wunderwerk Premiere Pro erworben, und bin nach erst kurzem respektvollem zögern, inzwischen mitten im Gewühl.kann nur sagen,ich froh bin, auf dieses forum gestossen zu sein. ich freue mich über antworten auf aufkommende fragen, und helfe selbstverständlich auch, wo ich kann.

also, zu meinem momentanen Projekt fehlt, dass die schrift vom nicht zu sehenden punkt, also ganz hinten schräg durchs bild fliegt. wenn ich z.b. die funktion "ZOOM" benutze, bleibt der titel mitten im bild stehen. was ich hinbekommen will, ist, dass die schrift quasi bis hinter die kamera durchfliegt. ich hoffe, das war deutlich genug erklärt.

und wo bekommt man das feuer her,das aus dem lauf der wummen einen kurzen, quasi dreizackigen feuerstrahl, sprüht. bin erst seit dem "amateurstreifen" "MATRIX XP" darauf aufmerksam geworden (es lohnt sich auf jeden fall, es sich mal runterzuladen)

vielen dank im voraus, Eee-Zee

(Dieser Beitrag wurde von Eee-Zee am 21. Mär 2004, 00:42 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.