[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

InDesign CS unter XPpro Thai

phimax
Beiträge gesamt: 5

26. Mär 2004, 12:09
Bewertung:

gelesen: 504

Beitrag als Lesezeichen
Hallo all,

habe Adobe CS deutsch unter XPpro englisch installiert und es läuft.
Wenn ich nun die Sprache für Non Unicode Programme auf Thai ändere, laufen alle CS Programme, nur InDesign CS startet nicht, weil die Seriennummer nicht erkannt wird (ähnliches habe ich mit einem Fontmanager, muß die Reg. bei jedem Start neu eingeben, dann läuft's).

Auf der Supportseite von Adobe ist ein ähnliches s/n Problem mit InDesigen beschrieben, die vorgeschlagenen Lösungen helfen nicht weiter.

Habe gerade mit der Adobe Hotline telefoniert, die wußten auch erstmal keinen Rat.
Problem wird wohl irgendwo in den Codepages liegen...

Hat von euch jemand einen Tip?

TIA
Michael

(Dieser Beitrag wurde von phimax am 26. Mär 2004, 12:11 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.