[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Hochstehende Ziffern in Word importieren

Ryma
Beiträge gesamt: 108

31. Mär 2004, 16:34
Bewertung:

gelesen: 8746

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marco

Danke für die schnelle Antwort. Ich finde die genannte Option "Alle Fussnoten in Endnoten konvertieren" nicht, bzw. gibt es bei meiner Office-Version beider Plattformen nicht (Word X und WinWord 2003). Und das mit dem S&E sehe ich nicht ein, denn auch nach dem Importieren mit Stilvorlagen stehen anstelle der hochstehenden Ziffern bloss immer dieselben Zeichen "i" und "v" oder auch "xxxiii". Da bringt's doch nichts, wenn ich diesen Zeichen eine Zeichenstilvorlage zuweise. Hochstehend sind die Zeichen ja, aber KEINE Ziffern mehr. Oder sehe ich etwas falsch?

Grüsse, Ryma

(Dieser Beitrag wurde von Ryma am 31. Mär 2004, 16:36 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.