[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Inhaltsverzeichnis - verdrehte Seitenzahlen (InDesign CS)

SandraF
Beiträge gesamt: Unknown Tag: 'user_posts'

7. Apr 2004, 18:44
Bewertung:

gelesen: 2060

Beitrag als Lesezeichen
Nachtrag:

Ich habe mir nun nochmals das verwendete Absatzformat genau angesehen. Dort konnte ich natürlich nichts finden.
Nun habe ich bei jedem Eintrag die Zeichen-Laufweite von 25 zuerst auf 0 gesetzt und dann wieder auf 25 - dann hat's gepasst.

Aber sobald ich das Inhaltsverzeichnis neu aktualisiere, habe ich das selbe Problem wieder. Auch ein Neu-Erstellen des Inhaltsverzeichnisses hat leider nicht geholfen ...

(Dieser Beitrag wurde von SandraF am 7. Apr 2004, 18:46 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.