[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Aktualisierung der Maßpalette während Suchen/Ersetzen

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

22. Apr 2004, 15:37
Bewertung:

gelesen: 2017

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andreas,

sorry, wenn mein Posting etwas pampig klang. Aber wir machen das hier alle ehrenamtlich und haben uns dann einmal dazu durchgerungen, dafür wenigstens einen guten Umgangston ins Forum bringen zu wollen, denn wir haben schon oft vor solchen Postings gesessen und dann das Gefühl bekommen, doch recht stark benutzt zu werden. Was das Registrieren anbelangt, so finde ich es toll, wenn Du's tust - es ist aber ganz sicher kein Muss. Dein zweites Posting hat mich richtig überzeugt (daher wiederum mein Posting) - leider habe ich keine lösende Antwort für Dich parat.

@ Holgi
Kleines tststs zurück. Ich habe mich - ehrlich gesagt - ja gar nicht mit meinem Posting inhaltlich beteiligt. Also zeugt meine Antwort nicht von Unwissenheit. (Hätt's aber nicht gewusst.) Und bisher hat keiner von uns wirklich eine Lösung präsentieren können, gelle ... :-)


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net

(Dieser Beitrag wurde von Jens Naumann am 22. Apr 2004, 15:37 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.