hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Barbara Eckholdt
Beiträge: 585
5. Mai 2004, 21:52
Bewertung:
gelesen: 2623
Beitrag als Lesezeichen

Börsenspiel


Hallo Oesi,

ja, ich muss langsam mal wieder auftauchen.
Deine Änderung habe ich noch nicht finden können. Aber die Einbindung solcher Infos hängt auch davon ab, wo und wie dieses Börsenspiel zum Einsatz kommen soll. Soll es kommentarlos online stehen, sind sie für Unbedarfte wie mich bestimmt notwendig. Dann würde ich auch (deine Frage nach Tipps zur Gestaltung) zumindest für die Startseite einen Titel/Kopf entwerfen. Soll es z. B. Ausbildungsinstitutionen zur Verfügung gestellt werden, spielt das keine Rolle. Ansonsten finde ich die Gestaltung übersichtlich und von den Farben her angenehm. Nur bei dem Infofenster, das man über den Link "Kurse" aufruft, fehlt mir die farbliche Anpassung an die übrigen Elemente.

Und mit Sabines Link bin ich nun auch schon zum Handeln gekommen... nur: Die Börsenhandel hatte schon Feierabend. Ich werde morgen Erfolg oder Misserfolg überprüfen. *g* D.h.: Das Spiel ist (auch für Börsenlaien) schnell und ohne Probleme spielbar.

Gruß von Barbara
(Dieser Beitrag wurde von Barbara Eckholdt am 5. Mai 2004, 21:53 geändert)
Top
 
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.