[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Proofen mit Canon-i9100 – mit welchem Software

barbagianni
Beiträge gesamt: 568

14. Mai 2004, 16:30
Bewertung:

gelesen: 3174

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas
vielen dank!

mein Drucker ist leider kein Postscript-Gerät.

Nur so zu verstehen:
Ist Postscript ein software-berechnungsprogramm das die farbe richtig für einen bestimmten drucker vorbereitet? Ich nehem an, das ist so!

Ist postscript von Adobe? Ja!

Ist Acrobat von Adobe? InDesign ...? auch!
Also wie kann man jetzt mit solche produkte Postscript proofen?

DIE LÖSUNG wäre, meiner meineung nach, eine Einstellug zu finden damit man mit ACROBAT die richtige Farbe für einen bestimmten Drucker simulieren kann.



Mache ich vielleicht eienn großen Denkfehler?
Ich fange nicht gerade jeztz mit Druckvorstufe an. Mac und adobe produkte kenne ich seit ca 12 Jahren, aber was sich heute mit Adobe-Produkten einstellen lässt sollte das ermöglichen, oder?


gruß
barbagianni


PS: fast vergessen : ich habe kein Spektralphotometer.

(Dieser Beitrag wurde von barbagianni am 14. Mai 2004, 16:35 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.