Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Proofen mit Canon-i9100 – mit welchem Software

barbagianni
Beiträge gesamt: 568

14. Mai 2004, 17:32
Bewertung:

gelesen: 3174

Beitrag als Lesezeichen
Jetzt überstürzen wir nicht mit solchen Aussagen.
Ich bversuche nur klar zu stellen das Postscript nicht anderes ist als eine algoritmische berechnug verschiedene daten.

Also, Postscript ist kein MONSTER oder änliches.

Was ich gedacht hatte, ist ob diese berechnungen lokal auf den Rechner stattfinden können.

Als ich mit windows gearbeitet hatte ich mit PRESSREADY eine POSTSCRIPT LEVEL-3-Lösung.
Also so zu sagen ein Lokal-RIP installiert

Da Adobe das produkt seit jahren nicht mehr weiterentwickelt, sind alle InkJet besitzer die in Grafikbereich tätig sind. auf Bestcolor EFI angewiesen.

Andere sache:
Wo kann man ein Spektralphotometer in deutschland erhalten?
Sehr hilfsreich wäre ein paar tipps zu haben welches gerät zu mein problem passen könnte :-) ?


Herzlichen dank für deine Mühe!!!!!



(Dieser Beitrag wurde von barbagianni am 14. Mai 2004, 18:29 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.