[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

ID CS DinA0 in A4-pdf drucken

Reinhard
Beiträge gesamt: 2

6. Jun 2004, 00:23
Bewertung:

gelesen: 793

Beitrag als Lesezeichen
Sorry,

das System ist ein PC mit Cyclone Server DesignJet v2015.107 - HP750C als PS-Druckertreiber.
Durch rumfummeln hat sich das Problem jetzt aber geklärt. Bei einem Papierformat von 225 x 322 mm und o.g. Einstellungen funktioniert das Ganze. Keine Ahnung warum, aber es kommt ein Netto A4-Format dabei heraus.

Evtl. hat ja jemand noch eine logische/richtige Lösung für dieses Problem. Try and Error kann ja eigentlich nicht die richtige Lösung für derartige Probleme sein.

Gruß,

Reinhard

(Dieser Beitrag wurde von Reinhard am 6. Jun 2004, 00:30 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.