[GastForen Archiv Adobe Video Produkte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

AVI - Auflösung ?

baltic
Beiträge gesamt: 29

19. Jun 2004, 13:46
Bewertung:

gelesen: 5341

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rudolf, Hallo Viking ,
wenn in diesem Forum Fragen gestellt werden, so sind es meist Menschen die noch nicht soviel Erfahrung in der Videonachbearbeitung ( nicht Videoverarbeitung!!)haben oder aber den ersten Einstieg wagen. Für einen versierten Cutter sind die meisten Fragen lächerlich, ich glaube aber dieses Board ist dazu da Neulingen auf die Sprünge zu helfen, und nicht irgendwelche Antworten mit "Lies mal meine Aussage über diesen Bericht".!!! zu verfassen nur weil man sich für den erfahrensten Cutter hält. Wenn Ihr wirklich so gut seit, hättet Ihr ohne irgendwelche Angaben die Frage von Seppo gelöst. Fehlt hier das Know How ?. Ích glaube wir waren alle mal Anfänger und haben Schwierigkeiten damit gehabt wie z.B. eine Überblendung in die Timeline gelegt wird oder wie waren die Einstellungen nochmal um eine DVD zu erstellen, jeder hat probiert und getestet und dabei gelernt. Ich glaube das letzte was die User hier brauchen sind kluge Ratschläge von Menschen die meinen alles zu wissen. Rudolf und Viking löst Seppos Problem doch mal !!!!!!!!!!!!!
schöne Grüße
baltic

(Dieser Beitrag wurde von baltic am 19. Jun 2004, 17:34 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.