[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Hilfe zum Einstieg in CTP

Lucy
Beiträge gesamt: 7

28. Jun 2004, 17:52
Bewertung:

gelesen: 3464

Beitrag als Lesezeichen
Hallo nochmal!

Hat etaws gedauert mit der Rückmeldung und bis ich näheres erfahren konnte. Werden uns wohl mit AGFA, Creo und Art pro auseinandersetzen.
Habe auch schon versucht mir von den Abläufen die dann auf uns zu kommen ein Bild zu machen; was gar nicht so einfach ist wenn man damit noch nie was am Hut hatte. Hast du vielleicht klein Tipps worauf man beim Vergleich der Systeme achten sollten. Und was bedeutet es, das ein solches System CTP auf zwei Workflows besteht?
(der eine bis zum Rip und dann der zweite?)Vielleicht kannst du mir da mal mit einer GANZ einfachen kurzen Beschreibung weiterhelfen!
Die ganzen Lektüren sind da doch etwas verwirrend.

Würde mich freuen, wenn du trotz der langen Wartezeit dich nochmal melden würdest.
Angucken werden wir uns die verschiedenen Systeme jetzt Ende Juli.

Gruß Lucy



(Dieser Beitrag wurde von Lucy am 28. Jun 2004, 17:55 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.