[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Erste Vorschau auf "Tiger"

Rudolf
Beiträge gesamt: Unknown Tag: 'user_posts'

29. Jun 2004, 17:39
Bewertung:

gelesen: 10968

Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle...

Wunderbar! Nachdem die meisten ihr Geld für Panther ausgegeben haben und das Ding so einigermassen im Griff haben, erscheint schon ein Nachfolger...

So muss es sein, immer brav Aufrüsten. Insbesonders faszinert mich RSS, auf sowas habe ich schon seit zwanzig Jahren gewartet... Endlich kommts... oder so...!

Mal im ernst: Ist es der Sinn der Sache, bzw. erleichtert es uns die Arbeit, wenn wir nur noch dauernd um- und aufrüsten? Das Ding ist noch gar nicht auf dem Markt, schon bekommen die ersten Freaks glänzende Augen und träumen davon, dass nun endlich alles besser wird... *so blauäugig möchte ich auch mal sein...

Ich meld mich dann wieder bei Version 14 (Biber) um nachzufragen, ob nun die Welt einfacher geworden sei... (Also so in ungefähr einem halben Jahr)

Herzlichst, Rudolf

(Dieser Beitrag wurde von Rudolf am 29. Jun 2004, 17:41 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.