Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Seitenzahlen aus Script

Dierk
Beiträge gesamt: 18

13. Jul 2004, 00:34
Bewertung:

gelesen: 514

Beitrag als Lesezeichen
Hallo !

Bin mit meinem Problem (das mit dem speziellen Inhaltsverzeichnis) jetzt etwas weiter. Ich durchsuche mit einem Script das gesamte Dokument nach bestimmten Zeichenformatierungen, funktioniert auch soweit.
Jetzt muss ich aber die aktuelle Seitenzahl des gefundenen Zeichens bzw. Absatzes herausfinden. Das sollte eigentlich mit Page.Name funktionieren, zumindest laut Beispielskripten.
Tut es aber nicht, stattdessen kriege ich immer den Dokumentnamen. Habe ein Beispielskript unverändert ausprobiert, das auch Seitenzahlen ausgibt -> gleicher Fehler!

Weiß da jemand Rat?

Besten dank.

Gruß
Dierk

(Dieser Beitrag wurde von Dierk am 13. Jul 2004, 00:35 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.