[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Unerwünschte Umbrüche

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

13. Jul 2004, 12:24
Bewertung:

gelesen: 755

Beitrag als Lesezeichen
hallo horst

es ist ziemlich schwierig, auf eine so pauschale fehlerbeschreibung eine gute antwort zu haben. ;) allerdings dürfte in den meisten solchen fällen das problem sein, dass nicht die original benutzten schriften aktiv sind, sondern schriften anwendung finden, die zwar genauso heissen (und deshalb von xpress nicht als different erkannt werden), aber etwas anders laufen.
eine weitere fehlerquelle könnte sein, dass schriften mehrfach aktiviert sind (sollte NIE der fall sein).

gruss. gremlin

(Dieser Beitrag wurde von gremlin am 13. Jul 2004, 13:06 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.