[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Erste Vorschau auf "Tiger"

Rudolf
Beiträge gesamt: Unknown Tag: 'user_posts'

16. Jul 2004, 21:12
Bewertung:

gelesen: 8981

Beitrag als Lesezeichen
Hallo...

@ Es soll unter dem Namen «Tiger» in rund einem Jahr die Suche nach lokal gespeicherten Informationen erleichtern und mit besseren Multimedia-Fähigkeiten aufwarten können. Ob das reicht, um Firmenanwender wieder für Computer mit dem Apfel-Logo zu interessieren?

Die Moral von der Geschicht: Wer Ordnung hält ist bloss zu faul um zu suchen... Wenn das alles ist, was Tiger neu anzubieten hat, dann gute Nacht...

Multimedia? Was ist denn das? Laut einer Umfrage ein neuer Brotaufstrich, der langsam zu stinken beginnt, weil niemand weiss, für was das gut sein soll...

Bei mir läuft Musik während dem Videnachbearbeiten, dazu verschicke ich Mails mit Animationen drin, und schaue auf einem Zweitmonitor grad noch die Tour de France... Ist das Multimedia? Kann ja nicht sein, da ich bloss system 9.1 habe...

Herzlichst, Rudolf

(Dieser Beitrag wurde von Rudolf am 16. Jul 2004, 21:15 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.