Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Scannen von Golddruck auf rotem Hintergrund

Rudolf
Beiträge gesamt: Unknown Tag: 'user_posts'

19. Jul 2004, 09:37
Bewertung:

gelesen: 4452

Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle...

Im Zusammenhang mit Scans hier mal ne Frage:

Die Vorlage ist ein roter Halbkarton mit einem in Gold gedruckten chinesischen Logo drauf. Der Kunde braucht nur das Logo als Illu-EPS für irgendwelche Zwecke. Ich brauche eine Bitmapvorlage, die ich danach in Illustrator durchpausen kann. Nun sieht mein Scanner aber das Goldlogo immer nur als schwarz, den roten Halbkarton ebenfalls, somit ist der gesamte Scann immer bloss schwarz. Wie würdet ihr so eine Aufgabe packen?

Herzlichst, Rudolf

(Dieser Beitrag wurde von Rudolf am 19. Jul 2004, 09:38 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.