[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

PDF Export

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

20. Jul 2004, 21:42
Bewertung:

gelesen: 5070

Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander,

@ Steffen:

> Aber Pitstop meldet immer noch Indizierte Farben!

> Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich aus dem Pitstop Protokoll
> die Prüfung nach indizierten Farben rausnehmen soll?

Aber klar doch... dein ursprüngliches Bild (Graustufen, 8Bit-> max. 256 Tonwertstufen, ändert sich doch definition eines 3 Farbanteils deiner Farben nicht... Der Index hat jetzt eben je Graustufe 3 Einträge, nicht mehr 2. Das ändert aber nix an dem Grund der Indizierung.

@ gs ( Urlaubsvertretung? ;-) ):

>> thomas,
>> macht doch nix, der Direktexport fusst doch auf normalen
>> Distiller Joboptions. Wofür du die nun moodufizierst ist doch
>> Schnuppe.

> das ist leider vollkommen falsch. der export hat *überhaupt*
> nichts mit dem distiller zu tun. indesign schreibt hier direkt
> pdf, es wird nirgendwo zwischendurch postscript erzeugt und der
> distiller kommt auch überhaupt nicht zum einsatz. der export
> benutzt vollkommen andere technologie um ein ähnliches ergebnis zu
> erzeugen.

Da hast du nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe! (Ich gebe allerdings zu das da auch mal wieder hennig viele Tippfehler drin waren ;-) )
Es ging darum, das die reinen 'Joboptions' austauschbar sind.

Das die Prozesse zur Erzeugung des PDF Codes nicht viel gemein haben, hab ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint.


MfG

Thomas

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 20. Jul 2004, 21:45 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.