[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Datenaustausch OS 9 zu OSX über WinServer

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Datenaustausch OS 9 zu OSX über WinServer

Wolfgang Plietsch
Beiträge gesamt: 39

18. Okt 2004, 14:05
Beitrag # 16 von 17
Beitrag ID: #116607
Bewertung:
(377 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Micha,
ich verwende Tinker Tool 1.3. (wurde am 14.10.04 bei macwelt.de vorgestellt).
Unter dem Punkt Systemeinstellungen findest du Netzoptimierung.

Gruß
Wolfgang


als Antwort auf: [#100179]
X

Datenaustausch OS 9 zu OSX über WinServer

maro
Beiträge gesamt: 1312

18. Okt 2004, 19:10
Beitrag # 17 von 17
Beitrag ID: #116666
Bewertung:
(377 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Danke für die weiteren Hinweise. Wir sind im Moment noch am unser Netzwerk durchforsten bezüglich der Performance. Hatten mal eine Idee was es sein könnte. Stehen nun aber wieder vor einer Wand. Haben noch nicht wirklich herausgefunden, wo der Knopf liegt. Sehr wahrscheinlich liegts am Server und den von Supernova angesprochenen inkompatibilitäts Meldungen von Fieldtestern. Kommt darauf an, welches Win 2000 Server wir ansprechen. Es gibt Geräte welche problemlos gehen und jene mit einer Gigabitkarte bocken. Vor allem der Download von Daten geschieht extrem langsam (100 MB in ca. 4:30 min). Wenn ich auf ein anderes Win 2000 Server-Gerät zugreife und die selbe Datei runterkopiere geht das ca. 0:45 min. Wir wollen erst Hardwareseitig alles abklären, bevor wir mit Softwaretools dahintergehen.

@Supernova: Hast du schon was von Apple gehört, bezüglich der Liste mit den Gigabitkarten?

Gruss
Markus


als Antwort auf: [#100179]
X