[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Webmailer für alle : GMX : Yahoo : Web.de : Strato : 1&1

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Webmailer für alle : GMX : Yahoo : Web.de : Strato : 1&1

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

1. Okt 2004, 10:56
Beitrag # 16 von 17
Beitrag ID: #112469
Bewertung:
(640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Mail-Browser.de,

>> und welche dieser Funktionen werden wirklich gebraucht

Da darfst Du mich nicht fragen, meine Ansprüche sind da sehr spartanisch.

Wie gesagt SSL-Verschlüsselung aller Daten, die der Browser sendet und empfängt.
Und Festlegung des Absenders für jede einzelne Mail.

Die Ansprüche sind hier aber bei jedem sehr unterschiedlich.

Deinen Mail-Browser kann ich nicht testen, denn es gibt keinen Demo-Account.

Horde kannst Du Dir hier selber ansehen:
http://webmail.demo.hub.org/imp/login.php?frameset=

Von Neomail habe ich leider keine Demo gefunden, aber eine Demo von Openwebmail (basiert auf Neomail)

http://openwebmail.org/

Demo: http://www.postman.net/
Benutzername "demo" Kennwort "demodemo"

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#108383]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 2. Okt 2004, 19:04 geändert)
X

Webmailer für alle : GMX : Yahoo : Web.de : Strato : 1&1

Mail-Browser.de
Beiträge gesamt: 10

3. Okt 2004, 19:43
Beitrag # 17 von 17
Beitrag ID: #112788
Bewertung:
(640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine,

Danke für die Links! Wir kennen diese, aber was genau macht für Dich den Vorteil dieser Webmailer im Bezug auf Mail-Browser.de aus?

Die Testaccounts zu den einzelnen Tarifen findest Du übrigens auf den jeweiligen Seiten mit den Tarifbeschreibungen! Deine Meinung würde mich sehr interessieren!

SSL kommt wie beschrieben mit dem Winterrelease!

Danke und viele Grüße
Mail-Browser.de


als Antwort auf: [#108383]
X