[GastForen Archiv Adobe GoLive automatisches Aufrufen des realplayers??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

automatisches Aufrufen des realplayers??

elvis78
Beiträge gesamt: 105

27. Sep 2004, 12:24
Beitrag # 16 von 18
Beitrag ID: #111422
Bewertung:
(215 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sorry, aber das verstehe ich jetzt gar nicht. sowas habe ich doch auch bei den plattendetail nicht gehabt. da habe ich doch auch die vorschau auf die platte und wenn ich die anklicke dann sehe ich das neue fenster mit den details. und im golive proggi läuft das ja mit dem separaten fenster
elvis78


als Antwort auf: [#111348]
X

automatisches Aufrufen des realplayers??

elvis78
Beiträge gesamt: 105

27. Sep 2004, 12:52
Beitrag # 17 von 18
Beitrag ID: #111434
Bewertung:
(215 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
noch ne anmerkung: im programm geht das mit dem kleinen extrafenster nur, wenn ich die pelvis.html direkt öffne. sobald ich erst die rarevinyl.html aufmache, in vorschau dann auf das pelvis label klicke und sich somit das fenster der pelvis.html öffnet und ich darin dann auf die plattenspieler klicke, geht's nicht mehr. ich denke, das problem liegt dann daran, dass ich aus einem fenster heraus ein weiteres fenster öffnen will, richtig? kannst du mir mal sagen, wie und wo und warum ich den java aktivieren muss? verstehe die zusammenhänge nicht ganz. danke dir
elvis78


als Antwort auf: [#111348]

automatisches Aufrufen des realplayers??

elvis78
Beiträge gesamt: 105

27. Sep 2004, 19:37
Beitrag # 18 von 18
Beitrag ID: #111529
Bewertung:
(215 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habs jetzt anders gelöst weil ich mit den tipps so nicht klar kam. habe jetzt einfach ein "back" eingefügt....so gehts auch. trotzdem vielen dank für die mühe dirk
elvis78


als Antwort auf: [#111348]
X