Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Die Arial als Hausschrift der Bundesverwaltung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Die Arial als Hausschrift der Bundesverwaltung

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

7. Okt 2004, 16:24
Beitrag # 16 von 19
Beitrag ID: #114050
Bewertung:
(688 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...der Bund kann ja auch einmal für 30 Millionen einen Architekten engagieren, der einen Entwurf macht, indem alle Angestellten auf Holzstühlen sitzen und auf den Knien hockend in rostige Schreibmaschinen tippen. Da spart der Bund hinterher unglaublich viel Geld für solche unnützen Dinge wie Tische und Computer.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de
http://www.christophgrueder.de

»Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert« (Olaf Thon, Schalke 04)


als Antwort auf: [#113077]
X

Die Arial als Hausschrift der Bundesverwaltung

iwan.raschle
Beiträge gesamt: 10

7. Okt 2004, 16:35
Beitrag # 17 von 19
Beitrag ID: #114058
Bewertung:
(688 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Man könnte auch die mal dahinter schicken (sind immer ein Byte voraus). Und die brächten garantiert auch mit Arial was Schönes hin;-): http://www.thum-electronics.de/start.htm


als Antwort auf: [#113077]

Die Arial als Hausschrift der Bundesverwaltung

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

7. Okt 2004, 16:50
Beitrag # 18 von 19
Beitrag ID: #114063
Bewertung:
(688 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Irre:
Da steckt einfach alles drin! Jede gestalterische Grausamkeit auf unpassende Art zusammengeflickt (Grinsende Ziege mit Zahnspange – Was ist daran lustig?). Die kriegen von mir den Bad Taste Pokal!

Wenn wir des Abends wieder einmal an unseren Kunden verzweifeln und einsam vor dem Krug Bier sitzen, erinnere ich mich gern an dieses kleine tröstende Lied: http://www.rathergood.com/moon_song/


herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de
http://www.christophgrueder.de

»Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert« (Olaf Thon, Schalke 04)


als Antwort auf: [#113077]

Die Arial als Hausschrift der Bundesverwaltung

iwan.raschle
Beiträge gesamt: 10

7. Okt 2004, 17:31
Beitrag # 19 von 19
Beitrag ID: #114078
Bewertung:
(688 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tröstend, wirklich;-)! Danke, Christoph!


als Antwort auf: [#113077]
X