[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Warum immer Mac für DTP?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Warum immer Mac für DTP?

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

16. Okt 2002, 14:14
Beitrag # 61 von 63
Beitrag ID: #14008
Bewertung:
(1097 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
:-D Computer-Feng-Shui! :-D


als Antwort auf: [#12733]
X

Warum immer Mac für DTP?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

16. Okt 2002, 14:26
Beitrag # 62 von 63
Beitrag ID: #14012
Bewertung:
(1097 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich kenne ne firma, die noch zum größten teil auf power mac 4400 produziert und die dinger laufen und laufen. seit jahren jeden tag manchmal 8 manchmal 12 stunden und samstags und sonntags. und ich sag dir was: absolut keine probleme, ich sage überhaupt keine...

Jawoll!!
Hier!!
Icke..

:-D
WolfJack der Hooligan vom Dienst!
http://www.webdesignausberlin.de


als Antwort auf: [#12733]

Warum immer Mac für DTP?

Lillian
Beiträge gesamt: 288

16. Okt 2002, 14:45
Beitrag # 63 von 63
Beitrag ID: #14015
Bewertung:
(1097 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Thread verkommt ja voll zu nem Mac vs PC Kampffronten Desaster ROFL - grrr
[offtopic]
schade das es hier keine Smileys gibt... ich kenn da einen schönen rofl Smiley ;P
zu bewundern hier: http://www.final-showdown.de/...ges/smilies/rofl.gif
[/offtopic]

Ich bin in der heimischen Atmosshäre kreativer als auf Arbeit, unabhängig das ich hier n PC hab und auf Arbeit n Mac. Mein Zimmer gefällt mir einfach mehr als mein Büro *g*


als Antwort auf: [#12733]
X