[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Noch 10 Tage...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Noch 10 Tage...

Christoph
Beiträge gesamt: 200

20. Dez 2004, 11:37
Beitrag # 16 von 18
Beitrag ID: #131590
Bewertung:
(121 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ueli

kommt ganz drauf an, ob du Rechts- oder Linkshänder bist. :-0

Gruß Christoph


als Antwort auf: [#130190]
X

Noch 10 Tage...

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

29. Dez 2004, 10:50
Beitrag # 17 von 18
Beitrag ID: #132909
Bewertung:
(121 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...und hat sich nun das Freuen auf die Sendung mit Großvater Schmidt (tauchte da auf, ohne Heidi und Peter - so ein Ding) gelohnt. Ich war ja noch nie so der Fan von Latenight-Geschwafel - aber das war ja wohl die größte Verarsche seit dem es in Deutschland Farbe im Fernsehen gibt. Für die Leute die seit Jahr und Tag auf die Flimmerkiste verzichten - ihr habt nichts verpast.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.7)


als Antwort auf: [#130190]

Noch 10 Tage...

Christoph
Beiträge gesamt: 200

3. Jan 2005, 09:05
Beitrag # 18 von 18
Beitrag ID: #133529
Bewertung:
(121 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rodger u.a.

ein frohes Neues erstmal - und dann muss ich direkt ab in die Schämecke. Da wartet man mehr oder weniger ein Jahr auf seinen bis dahin Lieblings-Entertainer und dann sowas. Das einzig Aufregende war wohl das zottelige Aussehen des H.S. ansonsten hatte ich den Eindruck, er würde sich da eine 3/4 Stunde selbst feiern und gut finden. Also - von mir kein Wort mehr über dieses Thema. (Schäm)

Gruß Christoph


als Antwort auf: [#130190]
X