[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Kopieren abgebrochen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kopieren abgebrochen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

8. Okt 2002, 20:59
Beitrag # 16 von 19
Beitrag ID: #13370
Bewertung:
(778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Andy

So wie ich es verstehe, machst Du da Sharing unter XP und greifst mit dem Mac darauf zu. Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht, wenn ich das Windows-Sharing unter Jaguar aktiviere und mit XP darauf zugreife. Bis jetzt keine Problem wie Du.
HTH
Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#13191]
X

Kopieren abgebrochen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Okt 2002, 07:00
Beitrag # 17 von 19
Beitrag ID: #13392
Bewertung:
(778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie geschrieben treten bei mir an zwei verschiedenen, unabhängigen OSX 10.2-Stationen beim Kopiervoragnag, wie du ihn beschrieben hast, Fehler auf (Fehler 43). Kopiere ich Daten einzeln, so funktionierts.

Das ganze "Gege zu" unter OS X ist genial, keine Frage. Schade ab diesem "Fehler 43".

Gruss
Andy Burkard


als Antwort auf: [#13191]

Kopieren abgebrochen

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

9. Okt 2002, 07:39
Beitrag # 18 von 19
Beitrag ID: #13393
Bewertung:
(778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andy,

Häme hat da eine andere Lösung gemeint, nämlich dass Du das Sharing auf dem Mac einschaltest und vom Windows-Rechner auf den Mac zugreifst. Klappts hier besser?

Dave


als Antwort auf: [#13191]

Kopieren abgebrochen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Okt 2002, 22:56
Beitrag # 19 von 19
Beitrag ID: #13492
Bewertung:
(778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gute Idee, werd ich demächst versuchen, danke.

Wobei das aber nicht das Grundproblem löst, da die Verbindung und der nachfolgende Kopiervorgang ja auf dem Mac stattinden sollte.

Mein weisses iBook werd ich übrigens (mit Frust) verkaufen. Mit noch mehr RAM wird dieses "betagte" Ding auch nicht viel flotter laufen und Farben auf 32000 kanns ja auch nicht sein.

Ist schon starker Tabak: Hab vor einem Jahr und 9 Monaten (!) ein iBook 500 Mhz gekauft und unter OS X 10.2 ist dieses optische Kunstwerk (Einsatzgebiet Schulung/Präsentation) bereits zu langsam. Ich würd mich heute echt blamieren, mit so einem Ding aufzutreten.

Im portaben Bereich setz ich künftig nur noch auf Windows.

Tipp: Forum auf XP erweitern.

Viele Grüsse
Andy Burkard



als Antwort auf: [#13191]
X