[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress zeilenabstand

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

zeilenabstand

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

13. Jan 2005, 16:41
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #136129
Bewertung:
(253 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym

Wir können nur helfen, wenn wir wissen wie du arbeitest. Das wollte ich durch meinem Beitrag eigentlich erreichen, aber leider hast du uns deinen Workflow immer noch nicht genannt.
PDF-Dateien kann man aus Quark auf verschiedenen Wegen erstellen und ich wollte deinen Weg wissen. Du hast aber uns deinen Weg auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht genannt, deshalb auch die "zickigen und professionellen antworten hier im profiforum…" Antworten.

Vielleicht war alles ein bißchen unglücklich, deshalb mein Vorschlag fangen wir einfach nochmal von vorne an. Du stellst deine Frage (mit allen notwendigen Angaben) und das Forum versucht dir zu helfen.


Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP 4.11, QXP 5.01, QXP6.5;
Acrobat 5 + 6Pro.


als Antwort auf: [#134343]
(Dieser Beitrag wurde von Drienko am 13. Jan 2005, 16:44 geändert)
X
X