[GastForen Archiv Adobe GoLive 2 riesige Probleme mit Go Live CS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

2 riesige Probleme mit Go Live CS

wholetter
Beiträge gesamt: 8

18. Jan 2005, 12:43
Beitrag # 16 von 18
Beitrag ID: #137278
Bewertung:
(444 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, also GL 5,0 habe ich nicht deinstalliert, meinst du das das von Nöten ist? Das Update 7.02 hat nichts gebracht.

Ich gehe entweder auf Dateu > neue Webseite oder öffne eine vorhandene, das mit dem Website Fenster habe ich noch nicht probiert, will ich gleich mal machen, danke für den tipp


als Antwort auf: [#136656]
X

2 riesige Probleme mit Go Live CS

wholetter
Beiträge gesamt: 8

18. Jan 2005, 12:47
Beitrag # 17 von 18
Beitrag ID: #137280
Bewertung:
(444 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wow, danke das geht, damit haben sich alle meine Probleme auf einen Schlag erledigt! Ich hatte immer auf neue Seite anstatt auf Neue Seb Seite gelickt, ich als Neuling ohne Handbuch dachte natürlich da besteht kein Unterschied, außerdem dachte ich das Öffnen einer bestehenden Seite würde aus auch tun, trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!


als Antwort auf: [#136656]

2 riesige Probleme mit Go Live CS

wstodden
Beiträge gesamt: 59

27. Jan 2005, 04:38
Beitrag # 18 von 18
Beitrag ID: #139731
Bewertung:
(444 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

na klasse, hat sich das also erledigt. Das mit einer HTML-Seite konnte natürlich nicht klappen, denn ein Diagramm bildet ja die Struktur einer ganzen Site (nicht Seite!) ab.

Dennoch hier nochmal mein Tip: Wenn Du weiterhin Seiten mit Golive CS entwirfst, ist das Original Handbuch (Hier steht wirklich alles 'drin!) oder zumindest ein gutes Begleitbuch (Hier steht in der Regel eben nicht alles 'drin) Gold wert. Spart viel Zeit und Nerven.

Gruß Walter


als Antwort auf: [#136656]
X