[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke komplette Buchproduktion,von Textscan bis Satzung - Für Student möglich???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

komplette Buchproduktion,von Textscan bis Satzung - Für Student möglich???

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

20. Jun 2005, 07:43
Beitrag # 16 von 17
Beitrag ID: #173249
Bewertung:
(330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Max,
gut angekommen dein Link und ich nehme einiges zurück und wünsche dir viel Erfolg!

Du kannst es dir als 28J Student sicher leisten, den Ruhm des Erfolges dem des schnöden Mammons vorzuziehen.. das 2. Buch macht sich dann wie von selbst!

So spezielle Word-Anfragen würde ich hier in's Microsoft-Office posten, dort lauern mehr KnowHow-Cracks als hier in der lästermäuligen Kaffemühle! Aber vielleicht entdeckst du ja InDesign für deine weiteren Projekte, welches allemal besser ist als QuarkXPress.

Wink

ps
Betr. Thema *gpo fass:*

http://www.hilfdirselbst.ch/...;;page=unread#unread


als Antwort auf: [#173244]
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 20. Jun 2005, 07:49 geändert)
X

komplette Buchproduktion,von Textscan bis Satzung - Für Student möglich???

MaxMuster
Beiträge gesamt: 12

20. Jun 2005, 10:00
Beitrag # 17 von 17
Beitrag ID: #173272
Bewertung:
(297 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
einen Guten Morgen an Alle...


@ Wolf: Vielen Dank für die anerkennenden Worte; am frühen morgen ist so etwas nicht schlecht;-)


@ Admins oder Mods: Sollte der ganze Thread ins Office-Forum verschoben werden? Oder sollte Ich einfach einen Querverweis erstellen und meine Fragen (die Stefan ja alle kompetent schon im Ansatz löst [Grüsse];-) in einem neuen Thread posten.

vielen lieben Dank an dieser Stelle auch an alle Mods hier, dass Ich so nett und schnell aufgenommen wurde.
Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben bei euch, und hoffe, Ich kann nach der Fertigstellung des Buches, oder wenns zumindest meine beschränkte Kompetenz auf dem Gebiet und meine Zeit es erlauben, hier im Forum auch einigen Leuten helfen, die dann an der Stelle stehen, die Ich jetzt einnehme.

Grüsse Marc


als Antwort auf: [#173249]
X