[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Test-Test-Test!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Test-Test-Test!

r a c
Beiträge gesamt: 955

17. Jan 2006, 00:12
Beitrag # 16 von 17
Beitrag ID: #205248
Bewertung:
(493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo pem,

gemeint habe ich "AGL-Elemente herausfiltern". Das sind die <csscriptdict> und <csactions> etc. Das hat alles mit der Scriptbibliothek zu tun.

"GoLive- Daten aus Mediadaten filtern" würde ich auchfiltern, ist aber was anderes, produziert keine Validator-Fehler.

Grüsse r a c

ps. <tr height="440"> kann auch direkt <tr style="height:440"> valide geschrieben werden.


als Antwort auf: [#205182]
X

Test-Test-Test!

reinerfoto
Beiträge gesamt: 17

29. Mai 2006, 17:58
Beitrag # 17 von 17
Beitrag ID: #231684
Bewertung:
(444 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also: Mir gefällt das pink! Ich denke aber der Rest der Welt denkt entweder an die Telekom oder klickt weg.
Die Bilder hätte ich größer gemacht.
Die Seite läd einwandfrei.


als Antwort auf: [#197307]
X