[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Wem ist's zu bunt? Wer hät's gern bunter?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wem ist's zu bunt? Wer hät's gern bunter?

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

31. Aug 2007, 22:01
Beitrag # 46 von 54
Beitrag ID: #310597
Bewertung:
(6082 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Upps, nein - das klappt schon unter Mac OS.
Mein "Und genau diesen Standard hat es hier nicht." bezog sich auf's Forum: a ist definiert. :-)

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#310595]
X

Wem ist's zu bunt? Wer hät's gern bunter?

xpressio
Beiträge gesamt: 1584

1. Sep 2007, 05:31
Beitrag # 47 von 54
Beitrag ID: #310603
Bewertung:
(6050 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Mich wundert eigentlich die Diskussion selbst. Denn seit der Erfindung von HTML und des ersten Browsers werden besuchte Links farbig hervorgehoben.

Die Idee, die Links nicht standardisiert zu behandeln, hat ja jede Diskussion vermeiden geholfen – erst die Rückkehr zum Standard führte dazu. Einstein dazu: »Wozu Socken, die schaffen nur Löcher.«


als Antwort auf: [#310587]

Wem ist's zu bunt? Wer hät's gern bunter?

xpressio
Beiträge gesamt: 1584

15. Nov 2007, 15:46
Beitrag # 48 von 54
Beitrag ID: #322627
Bewertung:
(5938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hatten wir’s eben noch zu bunt, ist es nun zu grau. War das wirklich notwendig, das Erscheinungsbild so eng an DOSen anzupassen (besser lesbar war es vorhin auch, finde ich)?


als Antwort auf: [#310603]

Wem ist's zu bunt? Wer hät's gern bunter?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

15. Nov 2007, 16:04
Beitrag # 49 von 54
Beitrag ID: #322628
Bewertung:
(5933 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ähm wo liegt das Problem?
Wir haben ja gar nichts verändert. Hast du evtl. dein CSS in den Benutzereinstellungen gelöscht oder verändert?
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#322627]

Wem ist's zu bunt? Wer hät's gern bunter?

xpressio
Beiträge gesamt: 1584

15. Nov 2007, 16:59
Beitrag # 50 von 54
Beitrag ID: #322641
Bewertung:
(5905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

sorry, nehme alles zurück. Gestern sah alles noch wie im Anhang, Bild oben, aus – heute wie in Bild unten.

In der Zwischenzeit hatte ich aber auf OS X 10.4.11 aktualisiert. Der Schuldige heißt wohl Steve Jobs ;-)


als Antwort auf: [#322628]
Anhang:
darstellung.png (8.21 KB)

Wem ist's zu bunt? Wer hät's gern bunter?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19338

15. Nov 2007, 17:44
Beitrag # 51 von 54
Beitrag ID: #322649
Bewertung:
(5886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ xpressio ] Der Schuldige heißt wohl Steve Jobs ;-)

Konkreter: Safari 3


als Antwort auf: [#322641]

Wem ist's zu bunt? Wer hät's gern bunter?

xpressio
Beiträge gesamt: 1584

15. Nov 2007, 18:10
Beitrag # 52 von 54
Beitrag ID: #322652
Bewertung:
(5877 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Glaub ich nicht, denn: Ich habe mehrere Safari-Versionen auf der Platte. Öffne ich ältere Versionen in 10.4.11, erhalten auch diese das neue Erscheinungsbild.

Öffne ich hingegen dieselben Programme unter 10.4.9 von einer anderen Platte, haben sie noch das alte Erscheinungsbild.


als Antwort auf: [#322649]

Wem ist's zu bunt? Wer hät's gern bunter?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19338

15. Nov 2007, 18:22
Beitrag # 53 von 54
Beitrag ID: #322653
Bewertung:
(5866 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und wer macht die Arbeit in Safari?
Das Webkit.
Wieviele hast du davon?

Ich häts anders formulieren sollen: Das Webkit, das mit dem neuen Safari auf den Rechner gespült wird, ist schuld.


als Antwort auf: [#322652]
(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 15. Nov 2007, 18:23 geändert)

Wem ist's zu bunt? Wer hät's gern bunter?

xpressio
Beiträge gesamt: 1584

15. Nov 2007, 18:42
Beitrag # 54 von 54
Beitrag ID: #322657
Bewertung:
(5856 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was auch immer: Für so einen Schwachsinn sollten die Apple-Aktien im Wert um die Hälfte gekappt werden … vor allem, da ich jetzt beide Darstellungsformen nebeneinander habe (siehe Anhang).


als Antwort auf: [#322653]
Anhang:
darstellung2.png (7.25 KB)
X