[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Totalabsturz Fehler 2 indesign 2.0.2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Totalabsturz Fehler 2 indesign 2.0.2

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

18. Feb 2003, 19:55
Beitrag # 16 von 17
Beitrag ID: #25122
Bewertung:
(93 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Haeme
ja, auf der Cd wird er drauf sein, allenfalls nur über den System-Aktualisierer zugänglich. Auf jeden Fall werden wir damit leben müssen, die Argumente sind völlig logisch. Ich werde das Phänomen trotzdem weiterhin verfolgen - auf jeden Fall herzlichen Dank für alle Unterstützung!
liebe Grüsse Urs


als Antwort auf: [#24397]
X

Totalabsturz Fehler 2 indesign 2.0.2

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

18. Feb 2003, 23:11
Beitrag # 17 von 17
Beitrag ID: #25141
Bewertung:
(93 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, und falls Du zu einem Erkenntnis kommst, bitte sofort melden, gell :-) Wir sind immer froh um InPut...

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#24397]
X