[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Neu in der Windows-Welt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neu in der Windows-Welt

hene
Beiträge gesamt: 282

25. Sep 2006, 15:50
Beitrag # 16 von 18
Beitrag ID: #252940
Bewertung:
(430 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
na denn hätten wir den gleichen Wunsch ... ich richte diese Frage aussrhalb dieses Forum auch noch an mir bekannte Windows-Gurus. Bin gespannt, ob ich da guten Bescheid kriege. Sollte ich, lasse ich es wissen.


als Antwort auf: [#252935]
X

Neu in der Windows-Welt

koder
Beiträge gesamt: 1743

25. Sep 2006, 16:47
Beitrag # 17 von 18
Beitrag ID: #252957
Bewertung:
(401 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo nochmal,

tja, wenn man aus Illu(CS1) EPS und AI mit Miniaturen gespeichert hat, wurden diese auch in der Miniaturansicht vom Explorer angezeigt.
AFAIK geht das seit CS nicht mehr... :-(


als Antwort auf: [#252940]

Neu in der Windows-Welt

GerhardK
Beiträge gesamt: 249

26. Sep 2006, 10:38
Beitrag # 18 von 18
Beitrag ID: #253088
Bewertung:
(379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Koder,
da muss ich bei den "epsen" mit Illu CS1 (11) unter WIN XP Prov wiedersprechen. Nur AI-Dateien werden mit Vorschau angezeigt, "epse" nicht auch wenn ich sie neu abspeichere. Dieses Problem haben wir im Adobe-Forum glaube ich schon vor ca. 2 Jahren bemängelt. Wundert mich aber, dass das unter CS2 auch noch so ist.

Gruß Gerhard


als Antwort auf: [#252957]
X