[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Problem mit Objekten der Priorität 0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem mit Objekten der Priorität 0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Mär 2003, 18:19
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #29432
Bewertung:
(191 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dessen bin ich mir eigentlich bewusst und wie schon erwähnt soll das Problem nicht bei der Umwandlung von Postscribt in PDF liegen sondern beim erstellen des Postscriptes. Ich bin Als anwender langsamm aber sicher mit meinem Latein am ende. Ich sehe eigentlich blos möglichkeiten.

Ich finde ein Programm das PDFs effektiv Nachbearbeiten kann respektive die Flächen voneinander Lösen kann. ZB durch einen Befehl Flächen die durch 1 Pixel starke Linien verbunden sind trenne ... so salop gesagt.

Oder das Unsere CAD Firma einen automatismuss einbaut der die Füllflächen automatisch vor dem Drucken auflöst doch dafür sehe ich schwarz. Im moment wert man sich bei der Programmentwicklung wehement gegen PDF und allem was damit zusammenhängt... das noch kein Standartfromat sei usw. Eigentlich schade das so ein Fromat nicht unterstütz wird und man es auch anch dem kauf von zusatzsoftware nicht korrekt erstellen kann.

Vielen Dank für Ihren versuch zu helfen.

Mit freundlichen Grüssen

A.B


als Antwort auf: [#25846]
X
X