[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) iPod NICHT mit mehreren iTunes syncronisieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iPod NICHT mit mehreren iTunes syncronisieren

Gast_421
Beiträge gesamt:

1. Dez 2006, 10:42
Beitrag # 31 von 35
Beitrag ID: #264840
Bewertung:
(759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe nebenbei auch meinen bruder gefragt, der auch einen shuffle hat - der konnte diese button noch anklicken.

können wir jetzt also sagen, dass diese funktion einmal vorhanden war und jetzt nicht mehr da ist !?

anbei auch ein screen shot mit meinen einstellungen und untern der fehlermeldung (bitte scrolen)
http://peter.schwarzott.at/test/shuffle.jpg

ich werd jetzt probieren eine ältere i tunes version zu instalieren um dort das hackerl zu machen...

lg

ich hasse apple ist meine neue signatur


als Antwort auf: [#264827]
X

iPod NICHT mit mehreren iTunes syncronisieren

macjunkie79
Beiträge gesamt: 7

1. Dez 2006, 10:47
Beitrag # 32 von 35
Beitrag ID: #264841
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ums kurz zu sagen - der iPod shuffle (egal ob neu oder alt) kann das nicht.

Der Shuffle wurde von Apple konzipiert um von EINEM Rechner Musiktitel (d.h. auch keine Playlists) aufzunehmen und die abzuspielen. Mehr nicht. In iTunes gibt es (schon immer) den Button "Musik auf dem iPod manuell verwalten" - in 7.0.2 erscheint er wenn man auf den gemounteten iPod klickt unter ALLGEMEIN unten.

Übrigens kann das kein iPod von zwei Rechnern Musik aufnehmen. Hat Apple auch von vornherein so kommuniziert. iPods verheiraten sich mit der Library eines Rechners. Ich kann ihn wohl an einen zweiten Anschließen um ihn zu laden aber nicht um Musik anzuhören oder gar Musiktitel auf zu spielen (ob manuell oder gesynct ist völlig egal).

Fazit: Die Idee ist nicht realisierbar zumindest nicht mit reinem Apple Werkzeug und schon gar nicht mit dem Shuffle. Ich empfehle einen iPod nano - den kann man ordentlich verwalten.


als Antwort auf: [#264514]

iPod NICHT mit mehreren iTunes syncronisieren

Gast_421
Beiträge gesamt:

1. Dez 2006, 11:05
Beitrag # 33 von 35
Beitrag ID: #264848
Bewertung:
(752 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

kannst du mir bitte sagen wo dieser punkt "In iTunes gibt es (schon immer) den Button "Musik auf dem iPod manuell verwalten" - in 7.0.2 erscheint er wenn man auf den gemounteten iPod klickt unter ALLGEMEIN unten. " genau ist

ich finde den nicht - siehe auch meinen screenshot - http://peter.schwarzott.at/test/shuffle.jpg
und allgemein - http://peter.schwarzott.at/test/itunes01.jpg


als Antwort auf: [#264841]
(Dieser Beitrag wurde von dumpfbacke am 1. Dez 2006, 11:11 geändert)

iPod NICHT mit mehreren iTunes syncronisieren

macjunkie79
Beiträge gesamt: 7

1. Dez 2006, 12:00
Beitrag # 34 von 35
Beitrag ID: #264875
Bewertung:
(747 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ dumpfbacke ] hi

kannst du mir bitte sagen wo dieser punkt "In iTunes gibt es (schon immer) den Button "Musik auf dem iPod manuell verwalten" - in 7.0.2 erscheint er wenn man auf den gemounteten iPod klickt unter ALLGEMEIN unten. " genau ist

ich finde den nicht - siehe auch meinen screenshot - http://peter.schwarzott.at/test/shuffle.jpg
und allgemein - http://peter.schwarzott.at/test/itunes01.jpg


Ich würde in diesem Fall erst mal den "Wiederherstellen" Button verwenden. Kann sein, dass es dann wieder geht. Ältere iTunes Version bringt übrigens gar nix.


als Antwort auf: [#264848]

iPod NICHT mit mehreren iTunes syncronisieren

Gast_421
Beiträge gesamt:

1. Dez 2006, 13:24
Beitrag # 35 von 35
Beitrag ID: #264900
Bewertung:
(735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nein, auch wiederherstellen hat nichts geändert!


als Antwort auf: [#264875]
X