[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Kann mir jemand eine CS2-Datei so speichern, dass ich sie mit 1.5 bearbeiten kann?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kann mir jemand eine CS2-Datei so speichern, dass ich sie mit 1.5 bearbeiten kann?

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6269

31. Jan 2007, 17:48
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #273673
Bewertung:
(192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>Warum ist es in den Programmen der Creative Suite so unterschiedlich?

Weil Bilder mit Zeichnungen mit Dokumenten Vergleichen ein Birnen mit Südseestränden mit Sonnenstrahlen Vergleichen ist.
Lieber für den jeweiligen Fall eine jeweils andere, saubere Lösung als eine einheitliche, die überall nicht richtig funktioniert.

Wie immer nur 2 cent, aber meine ;)


als Antwort auf: [#273629]
X
X