News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Stapelverarbeitung mit Bild exportieren fürs Web

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Stapelverarbeitung mit Bild exportieren fürs Web

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

28. Feb 2007, 20:00
Beitrag # 16 von 18
Beitrag ID: #279088
Bewertung:
(759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: soll ich das "Exportieren" aus meiner Aktion löschen

Jaaa, das macht jetzt der Skript. Daran habe ich nicht gedacht, dass Du dieser Schritt noch im Aktion haben könntest :o(

Die Aktion soll enden vorm exportieren.
Wenn Du eine Dokument-Schliessen Schritt hast, den bitte auch löschen.

Das Skript mach folgendes: die Daten öffnen -> die Aktion abgespielen -> Exportieren -> Schliessen.


als Antwort auf: [#279087]
(Dieser Beitrag wurde von jekyll am 28. Feb 2007, 20:05 geändert)
X

Stapelverarbeitung mit Bild exportieren fürs Web

katj
Beiträge gesamt: 139

28. Feb 2007, 20:07
Beitrag # 17 von 18
Beitrag ID: #279090
Bewertung:
(753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
GENIAL!!!! Es klappt... endlich... sorry, ich hätt ja gleich darauf kommen müssen... hab schon ganz ein schlechtes Gewissen! Dein Skript ist der Hammer, er erspart mir jetzt unheimlich viel Zeit! Tausend Dank! (Wie kann ich Dir einen "Stein in den Garten" werfen???


als Antwort auf: [#279088]

Stapelverarbeitung mit Bild exportieren fürs Web

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

1. Mär 2007, 11:59
Beitrag # 18 von 18
Beitrag ID: #279202
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
Antwort auf: sorry, ich hätt ja gleich darauf kommen müssen...

Ich hätte Dir den Skriptablauf gleich schreiben müssen, dann hättest Du´s auch gleich gehabt.

Blush Eigentlich gehört´s zu meinem standard Spruch bei vielen Skripten - "Speichern - und Schliessenschritt aus der Aktion löschen. Das macht jetzt der Skript!!"

Antwort auf: Tausend Dank!

Gerne doch :o)


als Antwort auf: [#279090]
(Dieser Beitrag wurde von jekyll am 2. Mär 2007, 00:58 geändert)
X