Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Bilder austauschen in Acrobat 7

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bilder austauschen in Acrobat 7

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

7. Mär 2007, 14:12
Beitrag # 16 von 23
Beitrag ID: #280339
Bewertung:
(1666 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ mediteran ] OK, hab jetzt "Bild berarbeiten" ausgeführt und nachgeschaut. Sind schon ein wenig anders aus... 3 tmp's + 1 PDF (nämlich das geöffnete).

Wie ? Das geöffnete PDF?
Das komplette PDF oder das zum ändern in PS geöffnete Bild im PDF?

Im 2. Fall, der dem entspricht wie es sein sollte, kannst du dann das PDF per Drag&Drop mit PS öffnen?


als Antwort auf: [#280324]
X

Bilder austauschen in Acrobat 7

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

7. Mär 2007, 14:24
Beitrag # 17 von 23
Beitrag ID: #280343
Bewertung:
(1666 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das kanns aber eigentlich nicht sein, denn hier am MacBook Pro läufts in der gleichen Konstellation ohne Probleme.


als Antwort auf: [#280328]

Bilder austauschen in Acrobat 7

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

7. Mär 2007, 14:41
Beitrag # 18 von 23
Beitrag ID: #280347
Bewertung:
(1664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ mediteran ] Warten wir weiter auf CS3... dann hab ich auch Acro 8 ... oder ich zieh mir ne Demo um das Warten zu verkürzen :-)

Apropos Acrobat 8... da gibts dann auch direkt den Befehl 'Bild Platzieren', dann macht das also gar nichts, wenn denn der Bug, so es denn einer ist, noch drin ist ;-)


als Antwort auf: [#280335]

Bilder austauschen in Acrobat 7

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

7. Mär 2007, 14:42
Beitrag # 19 von 23
Beitrag ID: #280350
Bewertung:
(1664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: das zum ändern in PS geöffnete Bild im PDF?

Im 2. Fall, der dem entspricht wie es sein sollte, kannst du dann das PDF per Drag&Drop mit PS öffnen?

Genau so war's. Hab's per Drag & Drop in PS geöffnet, bearbeitet, gesichert und geschlossen. Danach bin ich wieder in Acro gegangen (Datei war noch geöffnet)... und siehe da... das Bild war nach der Bearbeitung in PS aktualisiert.

Aber, wie gesagt, auf dem G4 geht es so wie es sein soll. Auf dem Mac Pro halt nicht.


als Antwort auf: [#280343]

Bilder austauschen in Acrobat 7

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

7. Mär 2007, 15:02
Beitrag # 20 von 23
Beitrag ID: #280364
Bewertung:
(1655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dann schau doch mal in Console.log und System.log ob da irgendwelche Meldungen auftauchen während du es am MacPro versuchst.
Scheinbar schlägt der Aufruf zum Öffnen des temporären Bildes in PS fehl.
Springt PS wenigstens in den Vordergrund? Wenn ja, kommt die Meldung mit dem Reduzieren der Ebenen?


als Antwort auf: [#280350]

Bilder austauschen in Acrobat 7

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

7. Mär 2007, 17:04
Beitrag # 21 von 23
Beitrag ID: #280399
Bewertung:
(1646 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
– In der "jüngsten" Datei Console.log sind die letzten Einträge von heute Nacht, als ich alles heruntergefahren habe.

– Eine System.log kann ich nicht finden.

– PS springt nicht in den Vordergrund, wenn ich das Bild bearbeiten will.

– Wenn ich das Bild aus den TemporaryItems per Drag & Drop auf PS ziehe, bekomme ich die Meldung mit den Ebenen.


als Antwort auf: [#280364]

Bilder austauschen in Acrobat 7

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

7. Mär 2007, 21:56
Beitrag # 22 von 23
Beitrag ID: #280459
Bewertung:
(1630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
An die Logs kommst du am bequemsten über den System Profiler.

Also Apfelmenü -> Über diesen Mac -> weitere Informationen -> Protokolldateien.

und aktualisieren mit Apfel-R


als Antwort auf: [#280399]
(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 7. Mär 2007, 21:56 geändert)

Bilder austauschen in Acrobat 7

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

7. Mär 2007, 22:24
Beitrag # 23 von 23
Beitrag ID: #280466
Bewertung:
(1623 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

ich hab mir die Logs jetzt über den System Profiler angesehen. Da sind die letzten Einträge rund eine Stunde alt, beziehen sich im allgemeinen auf InDesign bzw. auf meine letzten Crashes von InDesign und Photoshop (ja, ja, auch damit muss ich seit MacPro und Update auf 1.4.8 leben).

Mit Acrobat und Photoshop in Bezug auf das Bild bearbeiten kann ich hier nichts in Verbindung bringen. Ich hab auch dies jetzt noch ein paar mal probiert und auch die Logs aktualisiert. Fehlanzeige.

Ich glaube wir lassen es für den Moment und ich warte wirklich auf CS3. Lebenswichtig ist die Funktion ohnehin nicht für mich, wenn auch in manchen Situationen nicht schlecht...

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe!


als Antwort auf: [#280459]
X