[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Windows XP Home SP auf einem Mac Pro

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Windows XP Home SP auf einem Mac Pro

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

24. Jun 2007, 10:55
Beitrag # 16 von 18
Beitrag ID: #298525
Bewertung:
(833 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

auf nem aktuellen Apple-Schleppi ist rechts neben der rechten ;-) Apfeltaste die Eingabetaste.


als Antwort auf: [#298523]
X

Windows XP Home SP auf einem Mac Pro

Andrea K
Beiträge gesamt: 6

24. Jun 2007, 20:51
Beitrag # 17 von 18
Beitrag ID: #298602
Bewertung:
(809 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Mittlerweile hat sich mein Problem glücklicherweise gelöst. Ich scheine nicht die einzige zu sein, die Ärger hatte. Im oben genannten Link und auch auf anderen Sites berichten User über diese Problematik und es gibt viele Tipps dazu. Mir, bzw. meinem Computer hat geholfen, eine uralte Tastatur (von einem der ersten G4) anzuhängen. Ausserdem habe ich die Maus weggenommen.

Grüsse Andrea


als Antwort auf: [#298523]

Windows XP Home SP auf einem Mac Pro

armatius
Beiträge gesamt: 406

25. Jun 2007, 19:05
Beitrag # 18 von 18
Beitrag ID: #298790
Bewertung:
(785 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hatte das Problem ebenfalls und bei mir lags an der Win XP Home Version. Mit XP Professional klappte es ohne Probleme.


als Antwort auf: [#298602]
X