[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

williams
Beiträge gesamt: 12

1. Mär 2008, 10:53
Beitrag # 1 von 36
Bewertung:
(6519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo, sag gleich mal vorab..ich kenn mich nicht gut aus.. im adobe indesign!
Kurze Erklärung:

Wir haben von unseren Homepage designer PSD-Dateien bzw. ein .indd Document bekommen um unsere Flyer selbst zu bearbeiten ! Er meinte mit den Indesign Programm kann ich dies bearbeiten!

Jetzt hab ich mir Indesign CS2 zugelegt und wollte die oben angesprochenen Datei öffnen um sie zu bearbeiten! Nun schreibt er mir das ich dieses Plug In nicht besitze ?

Gibt es hier ein Update oder ähnliches .. vielleicht kann mir hier wer helfen DANKE lg williams
X

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

1. Mär 2008, 11:16
Beitrag # 2 von 36
Beitrag ID: #339702
Bewertung:
(6512 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist das fehlende PlugIn, dass beim Öffnen der InDesign-Datei gemeldet wird der "Content Manager"?
Dann versuchst du ein InDesign CS3 Dokument in deinem CS2 zu öffnen. Das geht nicht, die Versionen sind nicht abwärts kompatibel.
Dein Kollege muss seine Datei in CS3 exportieren ins "Adobe Interchacne Format" (er erhält eine inx-Datei). Du musst darauf achten, dass du die aktuellst Version von CS2 hast (Aktualisieren über das Inernet).
DANN kannst Du die inx-Datei öffnen.


als Antwort auf: [#339698]

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

3. Mär 2008, 08:08
Beitrag # 3 von 36
Beitrag ID: #339794
Bewertung:
(6432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ich hab die Frage zwar nicht genau verstanden aber mich hat gerade
stutzig gemacht dass im Thread-Titel »PSD« steht ...?
Du versucht doch nicht etwa PSD (=Photoshop)-Dateien mit Adobe
InDesign zu öffnen? PSD-Dateien können in InDesign-Dateien platziert
(=importiert) werden aber nicht direkt geöffnet. Das geht nur in Photoshop.

Falls es das nicht ist schätze ich dass die Antwort von Christoph weiter
helfen müsste.

Gruß,
Sacha


als Antwort auf: [#339698]

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

williams
Beiträge gesamt: 12

4. Mär 2008, 16:55
Beitrag # 4 von 36
Beitrag ID: #340012
Bewertung:
(6360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo danke vorerst mal fuer die raschen antworten!
Ich glaub du könntest recht haben... ich hab nämlich 5 PSD Dateien (jetzt weiß ich das es Photoshop-dateien sind) und eine .indd Datei !

Ich möchte einfach nur die Flyer bearbeiten können.. und man hat mir gesagt ich kann das mit dem Adobe Indesign?!

lg martin


als Antwort auf: [#339794]

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

4. Mär 2008, 18:19
Beitrag # 5 von 36
Beitrag ID: #340029
Bewertung:
(6339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat und man hat mir gesagt ich kann das mit dem Adobe Indesign


Ja, aber wie Christoph schon geschrieben hat, brauchst du wahrscheinlich eine ".inx" Datei von deinem Designer. Es sieht so aus, dass er er mit ID CS3 arbeitet, aber du mit CS2. ID CS2 kann keine ID CS3-Dateien öffnen.

Die PSD-Dateien sind Bilder, die im ID-Dokument (Flyer) platziert wurden.


als Antwort auf: [#340012]

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

4. Mär 2008, 18:21
Beitrag # 6 von 36
Beitrag ID: #340030
Bewertung:
(6339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Flyer bzw. dessen Layout ist die INDD Datei, die PSDs sind die darin platzierten Bilder.

Das Layout ist die eine Sache, das kannst du mit Indesign bearbeiten. Die Bilder eine andere, dafür benötigst du z.B: Photosop als Bildbearbeitung. Wenn dann in dem Layout auch noch Logos und Illustrationen vorkommen, steht in absehbarer Zeit noch Illustrator an, und um das fertige Layout weitergeben zu können brauchts noch ein Acrobat um das fertige PDF zu begutachten und zu Checken.

Aber bei all dem ist der Erwerb oder der Besitz des passenden Programms das allerkleinste Übel. Die Teile wollen auch beherrscht werden.


als Antwort auf: [#340012]
(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 4. Mär 2008, 18:23 geändert)

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

4. Mär 2008, 18:40
Beitrag # 7 von 36
Beitrag ID: #340036
Bewertung:
(6331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
schade, das du uns den Namen des Fehlenden PlugIn immer noch vorenthältst. Das würde Klarheit Schaffen.
Aber wir können gerne zu Fünft noch ein paar Tage Rätselraten...


als Antwort auf: [#340012]

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

williams
Beiträge gesamt: 12

11. Mär 2008, 17:36
Beitrag # 8 von 36
Beitrag ID: #341088
Bewertung:
(6209 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sorry für die späte antwort... arbeitsstreß !


hier die fehlermeldung !!!

http://rapidshare.com/...CS_Plugin_Fehler.JPG


als Antwort auf: [#340036]

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

11. Mär 2008, 18:04
Beitrag # 9 von 36
Beitrag ID: #341093
Bewertung:
(6196 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein fehlendes Plugin wird in der Meldung nur als eine Möglichkeit aufgezeigt. Eine andere genannte Möglichkeit ist dass das Dateiformat nicht unterstützt wird. Und somit sind wir wieder ganz vorn in diesem Thread angekommen...

Mehrfach wurde darauf hingewiesen, dass es sich vemutllich um eine CS3-Datei handelt, die du in CS2 öffnen willst. Und das geht nicht. Den Lösungsweg haben wir dir ja schon aufgezeigt...

Hast du den Datenlieferanten denn mal gefragt, mit welcher ID-Version er arbeitet?


als Antwort auf: [#341088]

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

11. Mär 2008, 18:37
Beitrag # 10 von 36
Beitrag ID: #341104
Bewertung:
(6182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eine Datei, die mit "._" beginnt, kann man in ID nicht öffnen. Schau dir mal die Dateigröße an...


als Antwort auf: [#341088]

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

11. Mär 2008, 18:55
Beitrag # 11 von 36
Beitrag ID: #341108
Bewertung:
(6171 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Uppps... das "._" hatte ich glatt übersehen...


als Antwort auf: [#341104]

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

williams
Beiträge gesamt: 12

12. Mär 2008, 11:40
Beitrag # 12 von 36
Beitrag ID: #341202
Bewertung:
(6105 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
so ich werde jetzt nochmal bei unseren Homepagedesigner nachfragen mit welcher Version er arbeitet und eine ".inx" datei anfordern !!!

DANKE vorerst mal fuer eure super unterstützung !

lg williams


als Antwort auf: [#341108]

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

williams
Beiträge gesamt: 12

12. Mär 2008, 15:16
Beitrag # 13 von 36
Beitrag ID: #341290
Bewertung:
(6068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das schreibt mir mein Homepage Designer zurück!


Zitat wir bearbeiten die Satzdateien mit Adobe InDesign CS3 auf dem Apple Mac.
Die Dateien sind jedoch mit mit dem PC kompatibel. Es kann sein, dass Ihnen evtl. Fontdateien fehlen. Ist das der Fall, so schreit InDesign beim öffnen der Datei.

Was haben Sie für einen Fehler beim öffnen?



als Antwort auf: [#341202]
(Dieser Beitrag wurde von williams am 12. Mär 2008, 15:16 geändert)

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

12. Mär 2008, 15:48
Beitrag # 14 von 36
Beitrag ID: #341299
Bewertung:
(6052 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn die Datei von Mac zu PC gesendet wird, dann kommen natürlich auch noch allerlei Kodierungsprobleme beim E-Mailen in Betracht. Wurde alles in ein ZIP gepackt?


als Antwort auf: [#341290]

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

williams
Beiträge gesamt: 12

12. Mär 2008, 16:15
Beitrag # 15 von 36
Beitrag ID: #341304
Bewertung:
(6043 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja ist alles gezippt..

ich könnte theoretisch den Link online stellen um die Dateien anzusehen !

eventuell kann ich jemanden eine pm zukommen lassen der sich die Dateien mal anschaut ?

lg williams


als Antwort auf: [#341299]

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

12. Mär 2008, 16:28
Beitrag # 16 von 36
Beitrag ID: #341311
Bewertung:
(2932 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Mehrfach wurde darauf hingewiesen, dass es sich vemutllich um eine CS3-Datei handelt, die du in CS2 öffnen willst. Und das geht nicht. Den Lösungsweg haben wir dir ja schon aufgezeigt...


Reden wir hier eigentlich gegen die Wand???


als Antwort auf: [#341304]

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

Quarz
Beiträge gesamt: 3555

12. Mär 2008, 17:14
Beitrag # 17 von 36
Beitrag ID: #341322
Bewertung:
(2905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Williams,

ich versuch nochmal eine Zusammenfassung,
da die anderen Teilnehmer langsam genervt sind.

  • Es hat sich herausgestellt, das Du eine ID CS3-Datei erhalten hast.

  • Du besitzt aber ID CS2.

  • Bitte Deinen Auftraggeber Dir von der ID CS3-Datei eine inx-Datei abzuspeichern und zuzuschicken.

  • Aktualisiere Dein ID CS2-Programm auf Adobe auf den neuesten Stand.

  • http://www.adobe.com/...amp;platform=Windows
  • Öffne die inx-Datei in Deinem aktualisierten ID CS2 ver 4.05 Programm.


  • Jetzt sollte es klappen mit dem Flyer.

    Gruß
    Quarz


    als Antwort auf: [#341311]

    Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

    Christoph Steffens
      
    Beiträge gesamt: 4906

    12. Mär 2008, 17:23
    Beitrag # 18 von 36
    Beitrag ID: #341324
    Bewertung:
    (2900 mal gelesen)
    URL zum Beitrag
    Beitrag als Lesezeichen
    Mh, ich habe manchmal den Eindruck, dass mich irgendwie keiner wahrnimmt.
    Ich glaub, ich platz gleich.

    Eine Datei, die im Dateinamen mit "._" beginnt, KANN man nicht öffnen. In keinem Programm. Solche Dateien erzeugt MacOsX und die sind auf anderen Systemen (z.B. Windows) sichtbar.

    Es liegt NICHT an unterschiedlichen Programmversionen, an fehlenden Schriften oder sonstwas.

    Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema, und jeder andere sollte das genau so handhaben.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll


    als Antwort auf: [#341322]

    Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

    Martin Fischer
      
    Beiträge gesamt: 12783

    12. Mär 2008, 17:36
    Beitrag # 19 von 36
    Beitrag ID: #341326
    Bewertung:
    (2893 mal gelesen)
    URL zum Beitrag
    Beitrag als Lesezeichen
    Hallo Christoph,

    Antwort auf: Eine Datei, die im Dateinamen mit "._" beginnt, KANN man nicht öffnen. In keinem Programm. Solche Dateien erzeugt MacOsX und die sind auf anderen Systemen (z.B. Windows) sichtbar.


    So absolut stimmt diese Behauptung nicht.
    Mit einem Punkt vor dem Dateinamen kann man auf dem Mac eine Datei "unsichtbar" machen. Sie kann aber nach wie vor von dem ihm zugeordneten oder von anderen Programmen geöffnet werden (mit Hilfe eines Filebrowsers, der in der Lage ist, unsichtbare Dateien anzuzeigen).

    Die Frage ist eher, wie kommen der Punkt und der Underscore in den Dateinamen.
    Das macht keiner von sich aus freiwillig.
    Es ist vermutlich eher ein Platzhalter - und hier könntest Du wieder recht haben. ;-)

    Wenn eine InDesign-Datei "Test.indd" geöffnet ist, so wird im selben Verzeichnis eine Datei ohne Inhalt mit dem Namen "~test~0kjyv(.idlk" o.ä.angelegt. Diese wird von InDesign ausgewertet, falls das Programm mal abstürzen sollte.
    Ich vermute, die '._xxxxx.indd' wird von einem Plugin o.ä. angelegt und es gibt ein Pendant, mit dem sich etwas anfangen läßt.

    Testweise habe ich eine Excel-Datei "meineExcelDatei.xls" umbenannt in "meineExcelDatei.indd" und beim Öffnen die angehängte Fehlermeldung erhalten, die dem OP bekannt sein dürfte.


    als Antwort auf: [#341324]
    (Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 12. Mär 2008, 17:38 geändert)

    Anhang:
    error.jpg (31.5 KB)

    Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

    Ralf Hobirk
    Beiträge gesamt: 5961

    12. Mär 2008, 17:53
    Beitrag # 20 von 36
    Beitrag ID: #341330
    Bewertung:
    (2873 mal gelesen)
    URL zum Beitrag
    Beitrag als Lesezeichen
    Antwort auf: ja ist alles gezippt..
    ich könnte theoretisch den Link online stellen um die Dateien anzusehen !
    eventuell kann ich jemanden eine pm zukommen lassen der sich die Dateien mal anschaut ?


    Dann stell die Datei (exakt so wie du sie gezippt bekommen hast) doch mal zum Download bereit und gib den Link hier (nicht per PM) bekannt.


    als Antwort auf: [#341304]

    Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

    williams
    Beiträge gesamt: 12

    13. Mär 2008, 08:13
    Beitrag # 21 von 36
    Beitrag ID: #341384
    Bewertung:
    (2837 mal gelesen)
    URL zum Beitrag
    Beitrag als Lesezeichen
    so hier sind die DAteien zum Download.. und ich hoffe... ich bin nicht all zu lästig... aber meiner meinung nach ist ja das Forum dazu hier !!! :-)

    DANKE

    Hier der LINK

    www.bodybox.at/bodyboxA5_flyer.zip

    [EDIT] Achtung! diese Datei enthält 18MB


    als Antwort auf: [#341330]
    (Dieser Beitrag wurde von oesi50 am 13. Mär 2008, 08:54 geändert)

    Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

    Martin Fischer
      
    Beiträge gesamt: 12783

    13. Mär 2008, 08:27
    Beitrag # 22 von 36
    Beitrag ID: #341386
    Bewertung:
    (2829 mal gelesen)
    URL zum Beitrag
    Beitrag als Lesezeichen
    Dateinamen und Fehlermeldung passen nicht zu dem, was Sie oben geschrieben haben.
    Bei der bereitgestellten Datei "Flyer A5.indd" handelt es sich um eine CS3-Datei.
    Wenn Sie diese in CS2 öffnen wollten, würden Sie die angehängte Fehlermeldung erhalten (und nicht die, welche Sie uns früher gemeldet haben).

    Entweder sind bei Ihnen ein paar Dinge durcheinandergeraten oder Sie wollen uns ärgern.
    In jedem Fall sollten Sie sich jetzt, wie mehrfach empfohlen, an Ihren Dienstleister wenden und eine INX-Datei anfordern.

    Die Unterstützungsmöglichkeiten seitens des Forums betrachte ich nun als erschöpft.


    als Antwort auf: [#341384]
    Anhang:
    Bild 1.jpg (46.3 KB)

    Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

    Quarz
    Beiträge gesamt: 3555

    13. Mär 2008, 08:34
    Beitrag # 23 von 36
    Beitrag ID: #341388
    Bewertung:
    (2825 mal gelesen)
    URL zum Beitrag
    Beitrag als Lesezeichen
    Hallo williams,

    ich kann ja Christoph mittlerweile verstehen.
    Aber ich will noch einmal antworten.

    Lies meinen Beitrag, da ist alles notwendige erläutert.

    Antwort auf: ... aber meiner meinung nach ist ja das Forum dazu hier !!! :-)

    Wofür, um Dir alles zig-mal zu erklären?

    Gruß
    Quarz


    als Antwort auf: [#341386]

    Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

    williams
    Beiträge gesamt: 12

    13. Mär 2008, 08:58
    Beitrag # 24 von 36
    Beitrag ID: #341394
    Bewertung:
    (2806 mal gelesen)
    URL zum Beitrag
    Beitrag als Lesezeichen
    DANKE fuer eure Unterstützung !

    Thread kann geschlossen werden !


    als Antwort auf: [#341388]

    Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

    Thomas Kaiser
    Beiträge gesamt: 1299

    13. Mär 2008, 09:28
    Beitrag # 25 von 36
    Beitrag ID: #341406
    Bewertung:
    (2747 mal gelesen)
    URL zum Beitrag
    Beitrag als Lesezeichen
    Hi Christoph,

    unten nur kurz eine etwas technischere Erläuterung Deiner an und für sich richtigen Aussage.

    Antwort auf [ Christoph Steffens ] Eine Datei, die im Dateinamen mit "._" beginnt, KANN man nicht öffnen. In keinem Programm.


    Es gibt ein Programm, das dafür zuständig ist: FixupResourceForks und es gibt auch Tools, die automatisch richtig damit umgehen (der VFS-Layer von MacOS X ist eines, Netatalk wäre bspw. ein anderes). Windows ist aber definitiv nicht in der Liste dabei Smile

    Antwort auf [ Christoph Steffens ] Solche Dateien erzeugt MacOsX und die sind auf anderen Systemen (z.B. Windows) sichtbar.


    Wenn ein Dateiname mit "._" beginnt (bspw. "._test.indd"), dann ist das in nahezu 100% der Fälle ein Zeichen dafür, daß eine Mac-Datei namens "test.indd" auf einem "flachen Dateisystem" gespeichert wurde (bspw. ein Windows-Rechner per SMB). In dem Fall erzeugt MacOS X neben der eigentlichen Datei "test.indd" eine zweite mit dem Präfix "._", in der Finder-Metadaten und eine evtl. an der Datei klebende Resourcefork landen. Und zwar kodiert im AppleDouble-Format. Von MacOS X aus kriegt man davon nichts mit, weil das transparent gemapped wird, auf anderen Plattformen (bspw. Windows) sieht man dann zwei Dateien und versucht sich evtl. an der falschen zu delektieren, was aber nicht klappen kann, da die eigentlichen Dateiinhalte in der anderen stecken (und wenn man die nicht hat, hat man eben Pech gehabt)

    Gruss,

    Thomas


    als Antwort auf: [#341324]

    Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

    Ralf Hobirk
    Beiträge gesamt: 5961

    13. Mär 2008, 09:32
    Beitrag # 26 von 36
    Beitrag ID: #341408
    Bewertung:
    (2746 mal gelesen)
    URL zum Beitrag
    Beitrag als Lesezeichen
    Es fällt mir schwer, mich im Zaum zu halten. 24 Beiträge in einer simplen Angelegenheit, deren Lösung schon im Beitrag #2 aufgezeigt wurde, von den Wiederholungen ganz zu schweigen:

    Zitat von Christoph Steffens Dann versuchst du ein InDesign CS3 Dokument in deinem CS2 zu öffnen. Das geht nicht, die Versionen sind nicht abwärts kompatibel.
    Dein Kollege muss seine Datei in CS3 exportieren ins "Adobe Interchacne Format" (er erhält eine inx-Datei). Du musst darauf achten, dass du die aktuellst Version von CS2 hast (Aktualisieren über das Inernet).
    DANN kannst Du die inx-Datei öffnen.


    Und wahrscheinlich hat Christoph auch mit seinem Troll-Alarm richtig gelegen:

    Zitat von williams aber meiner meinung nach ist ja das Forum dazu hier !!!


    Klar, ich schließe mich der Meinung an, dass das Forum dazu da ist, zu helfen. Aber dann sollten unsere Lösungsvorschläge auch beachtet bzw. befolgt werden. Und auch der Ton macht die Musik...

    Die zum Download zur Verfügung gestellte indd Datei ist im Übrigen völlig in Ordnung, lässt sich problemlos in CS3 öffnen.

    Schade um die vertane Zeit. Und Kompliment an Quarz, die sich nicht aus der Ruhe bringen lassen hat.


    als Antwort auf: [#341394]

    Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

    williams
    Beiträge gesamt: 12

    13. Mär 2008, 09:36
    Beitrag # 27 von 36
    Beitrag ID: #341409
    Bewertung:
    (2743 mal gelesen)
    URL zum Beitrag
    Beitrag als Lesezeichen
    eine kleine bitte noch.. an einen Admin

    könnt ihr den Download Link

    www.bodybox.at/bodyboxA5_flyer.zip

    rauslöschen ! DANKE

    P.S. Und ich wollte euch sicher nicht belästigen bzw. eure kostbare Zeit verschwenden !

    Danke nochmals.. lg williams


    als Antwort auf: [#341384]

    Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

    Ralf Hobirk
    Beiträge gesamt: 5961

    13. Mär 2008, 09:53
    Beitrag # 28 von 36
    Beitrag ID: #341415
    Bewertung:
    (2722 mal gelesen)
    URL zum Beitrag
    Beitrag als Lesezeichen
    Du solltest die Datei villeicht selbst von eurem Server löschen... oder brauchst du dafür auch Foren-Hilfe???


    als Antwort auf: [#341409]

    Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

    Martin Fischer
      
    Beiträge gesamt: 12783

    13. Mär 2008, 10:06
    Beitrag # 29 von 36
    Beitrag ID: #341418
    Bewertung:
    (2703 mal gelesen)
    URL zum Beitrag
    Beitrag als Lesezeichen
    > Du solltest die Datei villeicht selbst von eurem Server löschen... oder brauchst du dafür auch Foren-Hilfe???

    Nein, ich schätze, er bräuchte dafür die Hilfe des Administrators der angegebenen Website.
    Ich werde den Administrator bitten, diese Daten dort zu löschen.


    als Antwort auf: [#341415]

    Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

    williams
    Beiträge gesamt: 12

    13. Mär 2008, 10:30
    Beitrag # 30 von 36
    Beitrag ID: #341429
    Bewertung:
    (2677 mal gelesen)
    URL zum Beitrag
    Beitrag als Lesezeichen
    Der Sarkasmus einiger Forummitglieder ist nicht zu überhören !

    Habe soeben den Administrator der Homepage gebeten die Daten zu entfernen. Da ich auf diesen Server keinen Zugriff habe ist es mir nicht möglich die Daten zu löschen wie Herr Fischer schon richtig bekannt gegeben hat !

    Werde meinen User sofort löschen !Wünsche euch weiterhin viel Erfolg !

    lg williams


    als Antwort auf: [#341418]

    Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

    Michael Pabst
    Beiträge gesamt: 2858

    13. Mär 2008, 10:48
    Beitrag # 31 von 36
    Beitrag ID: #341436
    Bewertung:
    (1359 mal gelesen)
    URL zum Beitrag
    Beitrag als Lesezeichen
    Zitat Werde meinen User sofort löschen


    Das würde ich nicht tun. Dieses Forum ist nützlich und Du wirst es garantiert wieder benötigen. Ich hatte anfangs auch einige Reibereien hier, was rückblickend eher meine Schuld war (InDesign- und Forums-Neuling). Einige von meinen frühen Beiträgen würde ich jedenfalls lieber gelöscht wissen ;-). Also: Augen zu und durch. Die Leute hier sind nicht nachtragend.

    Gruß
    Michael


    als Antwort auf: [#341429]

    Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

    Christoph Steffens
      
    Beiträge gesamt: 4906

    13. Mär 2008, 11:10
    Beitrag # 32 von 36
    Beitrag ID: #341446
    Bewertung:
    (1335 mal gelesen)
    URL zum Beitrag
    Beitrag als Lesezeichen
    Antwort auf [ williams ] Werde meinen User sofort löschen !

    Lieber Williams,
    tu mir doch bitte den gefallen, und les Dir -in aller Ruhe- das ganze Thema nochmal durch. Kommst Du dann wirklich und ernsthaft zu dem Ergebnis, dass Du keine Fehler in der Kommunikation gemacht hast. Du bist auf alle Hinweise und Fragen eingegangen, hast alle Tipps befolgt? Oder denkst Du nicht auch, dass Du oberflächlich damit umgegangen bist und Dir nicht die nötige zeit genommen hast, unsere Hilfe auszuprobieren und ggf. selber mal weiterzudenken?

    Wenn Du nicht zu dem Ergebnis kommst, dann bist du entweder wirklich ein Troll, der in erster Linie Ärger machen will. Oder Du bist in einem Forum tatsächlich nicht richtig aufgehoben und mußt Dir Hilfe woanders suchen...


    als Antwort auf: [#341429]

    Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

    williams
    Beiträge gesamt: 12

    13. Mär 2008, 11:26
    Beitrag # 33 von 36
    Beitrag ID: #341455
    Bewertung:
    (1319 mal gelesen)
    URL zum Beitrag
    Beitrag als Lesezeichen
    Lieber Herr Steffens,

    dadurch ich abhängig bin von den Homepagedesigner ist es mir nicht gleich gelungen eure Ratschläge bzw. tipps gleich auszuprobieren ! Natürlich gebe ich dir auch recht, das ich nicht die nötige Zeit investiert habe. (Arbeitsstreß)

    Inzwischen habe ich von meinen Homepagedesigner die .inx Dateien bekommen und werde es sofort am abend ausprobieren !

    Resúme :

    Ich bedanke mich fuer eure Hilfe da ich es ohne eurer Hilfe nicht geschafft hätte meinen Homepagedesigner die richtigen Fragen zu stellen.

    Ich schätze ich bin jetzt zu einem Ergebnis gekommen und ich hoffe ich muß mir nicht die Hilfe woanders suchen wenn ich heute am Abend den Flyer bearbeiten kann. ;-)

    DANKE !!!!!!!!!!
    Lg Williams


    als Antwort auf: [#341446]

    Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

    Ralf Hobirk
    Beiträge gesamt: 5961

    13. Mär 2008, 11:43
    Beitrag # 34 von 36
    Beitrag ID: #341459
    Bewertung:
    (1297 mal gelesen)
    URL zum Beitrag
    Beitrag als Lesezeichen
    Hallo Williams,

    das klingt nun schon völlig anders... Probiere die inx heute Abend mal aus. Wenn du Probleme damit hast, melde dich. Wie gesagt, die indd ist in CS3 völlig OK.

    Arbeitsstress haben wir hier auf HDS übrigens alle...

    Gutes Gelingen!


    als Antwort auf: [#341455]

    Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

    williams
    Beiträge gesamt: 12

    14. Mär 2008, 09:42
    Beitrag # 35 von 36
    Beitrag ID: #341637
    Bewertung:
    (1238 mal gelesen)
    URL zum Beitrag
    Beitrag als Lesezeichen
    soooo !!!!

    Ich muß jetzt euch das positive Ergebnis posten.

    Es hat funktioniert ;-)
    Ich kann die Flyer bearbeiten.. !!!

    DANKE nochmal an alle die mich unterstützt haben!

    Lg williams


    als Antwort auf: [#341459]

    Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

    Ralf Hobirk
    Beiträge gesamt: 5961

    14. Mär 2008, 10:33
    Beitrag # 36 von 36
    Beitrag ID: #341650
    Bewertung:
    (1213 mal gelesen)
    URL zum Beitrag
    Beitrag als Lesezeichen
    Na siehste, es geht doch. Man muss nur Geduld haben und unsere Ratschläge befolgen... Hätte auch schon vor knapp zwei Wochen am 1. März klappen können :-)


    als Antwort auf: [#341637]
    X