Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

Michael Pabst
Beiträge gesamt: 2858

13. Mär 2008, 10:48
Beitrag # 31 von 36
Beitrag ID: #341436
Bewertung:
(1357 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Werde meinen User sofort löschen


Das würde ich nicht tun. Dieses Forum ist nützlich und Du wirst es garantiert wieder benötigen. Ich hatte anfangs auch einige Reibereien hier, was rückblickend eher meine Schuld war (InDesign- und Forums-Neuling). Einige von meinen frühen Beiträgen würde ich jedenfalls lieber gelöscht wissen ;-). Also: Augen zu und durch. Die Leute hier sind nicht nachtragend.

Gruß
Michael


als Antwort auf: [#341429]
X

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

13. Mär 2008, 11:10
Beitrag # 32 von 36
Beitrag ID: #341446
Bewertung:
(1333 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ williams ] Werde meinen User sofort löschen !

Lieber Williams,
tu mir doch bitte den gefallen, und les Dir -in aller Ruhe- das ganze Thema nochmal durch. Kommst Du dann wirklich und ernsthaft zu dem Ergebnis, dass Du keine Fehler in der Kommunikation gemacht hast. Du bist auf alle Hinweise und Fragen eingegangen, hast alle Tipps befolgt? Oder denkst Du nicht auch, dass Du oberflächlich damit umgegangen bist und Dir nicht die nötige zeit genommen hast, unsere Hilfe auszuprobieren und ggf. selber mal weiterzudenken?

Wenn Du nicht zu dem Ergebnis kommst, dann bist du entweder wirklich ein Troll, der in erster Linie Ärger machen will. Oder Du bist in einem Forum tatsächlich nicht richtig aufgehoben und mußt Dir Hilfe woanders suchen...


als Antwort auf: [#341429]

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

williams
Beiträge gesamt: 12

13. Mär 2008, 11:26
Beitrag # 33 von 36
Beitrag ID: #341455
Bewertung:
(1317 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Herr Steffens,

dadurch ich abhängig bin von den Homepagedesigner ist es mir nicht gleich gelungen eure Ratschläge bzw. tipps gleich auszuprobieren ! Natürlich gebe ich dir auch recht, das ich nicht die nötige Zeit investiert habe. (Arbeitsstreß)

Inzwischen habe ich von meinen Homepagedesigner die .inx Dateien bekommen und werde es sofort am abend ausprobieren !

Resúme :

Ich bedanke mich fuer eure Hilfe da ich es ohne eurer Hilfe nicht geschafft hätte meinen Homepagedesigner die richtigen Fragen zu stellen.

Ich schätze ich bin jetzt zu einem Ergebnis gekommen und ich hoffe ich muß mir nicht die Hilfe woanders suchen wenn ich heute am Abend den Flyer bearbeiten kann. ;-)

DANKE !!!!!!!!!!
Lg Williams


als Antwort auf: [#341446]

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

13. Mär 2008, 11:43
Beitrag # 34 von 36
Beitrag ID: #341459
Bewertung:
(1295 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Williams,

das klingt nun schon völlig anders... Probiere die inx heute Abend mal aus. Wenn du Probleme damit hast, melde dich. Wie gesagt, die indd ist in CS3 völlig OK.

Arbeitsstress haben wir hier auf HDS übrigens alle...

Gutes Gelingen!


als Antwort auf: [#341455]

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

williams
Beiträge gesamt: 12

14. Mär 2008, 09:42
Beitrag # 35 von 36
Beitrag ID: #341637
Bewertung:
(1236 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
soooo !!!!

Ich muß jetzt euch das positive Ergebnis posten.

Es hat funktioniert ;-)
Ich kann die Flyer bearbeiten.. !!!

DANKE nochmal an alle die mich unterstützt haben!

Lg williams


als Antwort auf: [#341459]

Plugin fehlt mir um eine bestehende PSD-Datei im Programm Indesign zu öffnen

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

14. Mär 2008, 10:33
Beitrag # 36 von 36
Beitrag ID: #341650
Bewertung:
(1211 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na siehste, es geht doch. Man muss nur Geduld haben und unsere Ratschläge befolgen... Hätte auch schon vor knapp zwei Wochen am 1. März klappen können :-)


als Antwort auf: [#341637]
X