[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Kompabilität Illustrator 9.0 und Photoshop 6.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kompabilität Illustrator 9.0 und Photoshop 6.0

Miggu
Beiträge gesamt: 38

14. Mai 2003, 15:37
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #35340
Bewertung:
(302 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ueli und Wolfgang

Ich glaube niemand von euch beiden hat das Problem falsch gelesen. Meine letzte Bemerkung mit den nicht verschiebbaren Linien hat sich jetzt gelöst: Wenn man in Illustrator mit dem Zeichenstift eine Linie zieht darf man die Linie nicht abschliessen (Kreis beim Anfangspunkt), dann lässt sich die Linie auch noch in Photoshop drehen, verlängern oder verkürzen!

Eröffnet man Ebenen in Photoshop und macht ein Textfeld oder eine Linie, sind diese in Illustrator wohl immer noch in den Ebenen aber als Objekte und können nicht nachbearbeitet werden!

Aber da verlange ich wohl zu viel....

Gruss Miggu


als Antwort auf: [#35088]
X
X