Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Spaltenhilfslinien versetzen - ID CS3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Spaltenhilfslinien versetzen - ID CS3

tremolo
Beiträge gesamt: 6

11. Aug 2008, 09:43
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #362102
Bewertung:
(580 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, meine Damen und Herren,

ich hab's erkannt....danke.
Es war mein Fehler; ich habe versucht nach aufziehen eines Textrahmens und einrichten von Spalten (Apfel B) dort die Spaltenhilfslinien zu verschieben. Aber es waren eben doch die Dokument-Spaltenhilfslinien, die ich im noch im Kopf hatte.
Hab's verwechselt; tut mir leid, daß ich Euch so lange mit dem Käse beschäftigt habe. Jedenfalls habt Ihr mir sehr geholfen. Ob ich darauf noch gekommen wäre...? :)

Grüße aus Berlin
tremolo


als Antwort auf: [#362090]
X
X