[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet Suche Rechtlich Korrekten Hinweis für eine Homepage

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche Rechtlich Korrekten Hinweis für eine Homepage

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Mai 2003, 13:12
Beitrag # 16 von 21
Beitrag ID: #37688
Bewertung:
(1291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wo ist der unterschied? Sie ist unerwünscht und nicht erbeten ob Privat oder nicht! Also warum die unterscheidung?


als Antwort auf: [#37666]
X

Suche Rechtlich Korrekten Hinweis für eine Homepage

Gandalf_the_Grey
Beiträge gesamt: 10

31. Mai 2003, 13:17
Beitrag # 17 von 21
Beitrag ID: #37689
Bewertung:
(1291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
P.S. Das Anonym war ich!


als Antwort auf: [#37666]

Suche Rechtlich Korrekten Hinweis für eine Homepage

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

31. Mai 2003, 13:40
Beitrag # 18 von 21
Beitrag ID: #37690
Bewertung:
(1291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich finde auch das ihr da ein kleinwenig übertreibt,vielleicht solltet ihr eure e-mail adressen von der seite streichen und nur noch eine einzige kontakt adresse lassen,dass internet ist nun mal zum interessenaustausch und der kontaktaufnahme da.
rein rechtlich würde man euch wegen sowas nur auslachen,absolut keine chance gegen so etwas vorzugehen,dass einzige ist eine freundliche bitte zur unterlassung.
eine blöde frage noch,wieso streubt ihr euch dagegen von anderen live rollenspielern zu einem kleinen zock eingeladen zu werden,ist das nich auch der sinn der ganzen sache?

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#37666]

Suche Rechtlich Korrekten Hinweis für eine Homepage

Gandalf_the_Grey
Beiträge gesamt: 10

31. Mai 2003, 13:47
Beitrag # 19 von 21
Beitrag ID: #37691
Bewertung:
(1291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ganz einfach, ICH streube mich so extrem dagegen weil es für solche Einladungen eine Eigene Website gibt die sämtlichen Live Rollenspielern bekannt ist gibt! Dort tragen sich auch 99% inkl. wir, brav ein und tun damit Kund das sie etwas Veranstalten. Und ich persönlich habe eben einfach etwas gegen Werbung die ich nicht bestellt habe! Mag sein das das lächerlich klingt, aber wenn man bei sowas nicht schon anfängt nen Schluss Strich zu ziehen dann interessiert es in ein Paar Jahren auch niemanden mehr wenn sowas im Großen Stil gemacht wird, denn irgendwann stumpft man ab und nimmt sowas als "von Gott gegeben und unabänderlich" hin und das kann es nicht sein. Sorry das ist die falsche Argumentation. Denn wie gesagt wenn ich nicht im kleinen Anfange, dann brauch ich mich nicht zu wundern wenn es irgendwann ausartet. Soll heißen wenn ich den "kleinen" Spam schon nicht "verurteile" und mich dagegen wehre brauch ich mich nicht wundern wenn das irgendwann Überhand nimmt.


als Antwort auf: [#37666]

Suche Rechtlich Korrekten Hinweis für eine Homepage

Gandalf_the_Grey
Beiträge gesamt: 10

31. Mai 2003, 13:51
Beitrag # 20 von 21
Beitrag ID: #37693
Bewertung:
(1291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
P.S. Zum Thema E-Mail Adressen von der Seite nehmen seh ich so, Wieso soll ICH 90% der User die Möglichkeit nehmen, mit mir persönlich Kontakt aufzunehemen (der übrigens von mir erwünscht ist)? Nur um den 10% die Schindluder mit der E-Mail treiben die Möglichkeit zu nehmen mich "ausfindig" zu machen. Das ist irgendwie am Thema vorbei. Ich will schließlich die 10% unerwünschten E-Mail verkehr ausfiltern und nicht 100%


als Antwort auf: [#37666]

Suche Rechtlich Korrekten Hinweis für eine Homepage

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

31. Mai 2003, 14:22
Beitrag # 21 von 21
Beitrag ID: #37697
Bewertung:
(1291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
dann solltet ihr direkt auf eurer kontakt seite einen hinweis mit dem link zur besagten seite anbringen,dass sollten dann auch alle verstehen.
wie gesagt,rein rechtlich dürftet ihr keine chance haben,es ist auch schon bei kommerziellem spam schwer genug.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#37666]
X

Aktuell

Photoshop / Lightroom
panorama_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
02.08.2021 - 03.08.2021

Digicomp Academy, Bern,Basel
Montag, 02. Aug. 2021, 08.30 Uhr - Dienstag, 03. Aug. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

In diesem Advanced-Kurs erlernen Sie weitergehende Methoden im Dokumentenaufbau, der Typografie und im Bereich Layouttechniken. Nach diesem Kurs können Sie strukturierte Dokumente erstellen oder bestehende effizienter anpassen.

Preis: 1'400.– zzgl. 7.7% MWST
Dauer2 Tage

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberater AT digicomp DOT ch