[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback member oder premiummember

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

member oder premiummember

Quarz
Beiträge gesamt: 3555

19. Feb 2009, 14:54
Beitrag # 16 von 17
Beitrag ID: #386213
Bewertung:
(2098 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,

ich hab es mit markieren probiert.
Und siehe da, auch das funktioniert.
Noch einfacher geht es ja gar nicht

@Sabine
Könntest Du hinter das Rot #d60303 legen?
Dieses Rot ist etwas kräftiger und kommt
dadurch besser zur Geltung.

Gruß
Quarz

------------------------
WinXP | CS4


als Antwort auf: [#386210]
X

member oder premiummember

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

23. Feb 2009, 20:53
Beitrag # 17 von 17
Beitrag ID: #386695
Bewertung:
(2029 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Test Safari 3.2.1 unter OS X 10.4.11

Text markieren und einfärben: Funktioniert


Antwort auf [ oesi50 ] Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, in welchen Browsern es auch wirklich richtig funktioniert.

Markierten Text zu reply machen: Funktioniert den Frager hab ich allerdings selbst dazugetippt.


http://www.hilfdirselbst.ch
Nicht std. konformen Link zu Link machen (eingetippt hatte ich nur "www.hilfdirselbst.ch"): Funktioniert


Code
on run 
display dialog "Embed a profile into an image."
set somefile to choose file with prompt "Choose an image"
open somefile
end run

Markierten Text als Code markieren: Funktioniert


Zitat Ich weiß, dass ich nichts weiß...

(Sokrates)
Markierten Text als Zitat markieren: Funktioniert


Alles bestens.
Und warum hat das jetzt so lange gedauert? ;-)

Was mich noch etwas stört, ist das 'keine Leerzeile vor aber eine hinter den Zitatblöcken'. Den Sokrates als Urheber hätte ich gern direkt dran. Bzw. zwingt mich der einzeilige Abstand hinter einer zitierten Frage immer an einen doppelten ZA vor der zitierten Frage zu denken, denn sonst stände die vorherige Antwort immer näher an der damit eigentlich nicht im direkten Zusammenhang stehenden nächsten Frage.

Beispiel:

So kommt es von selbst:
Antwort auf: Kann man das nicht ändern?

Doch das kann man sicherlich.

Wurde so eingegeben:

So kommt es von selbst:[reply]Kann man das nicht ändern?[/reply]Doch das kann man sicherlich.

Und so fänd ich es besser:

[Zitatblock]Kann man das nicht ändern?[/Zitatblock]
Doch das kann man sicherlich.

Also eine Leerzeile vors Zitat, und dahinter nur einen CR.


als Antwort auf: [#386211]
X