Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Kein Scrollen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kein Scrollen

JörgTe
Beiträge gesamt: 222

17. Mai 2002, 23:19
Beitrag # 16 von 19
Beitrag ID: #3930
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sabine, sehr gut, vielen Dank.
Eigentlich war das die Lösung für meinen anderen Thread, ich bin trotzdem begeistert.
Die Tabelle kann ich nicht 100 % breit machen, weil ein Bild reinkommt.
Ich gehe jetzt davon aus, dass es nicht möglich ist, Srollbalken zu verhindern, es sei denn, ich benutze Frames.

Dass Netscape 4 Dein Freund ist, tut mir leid. Ich habe bessere!


als Antwort auf: [#3903]
X

Kein Scrollen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

17. Mai 2002, 23:21
Beitrag # 17 von 19
Beitrag ID: #3932
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


Dirk


als Antwort auf: [#3903]

Kein Scrollen

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

17. Mai 2002, 23:50
Beitrag # 18 von 19
Beitrag ID: #3933
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat:
Die Tabelle kann ich nicht 100 % breit machen, weil ein Bild reinkommt. Ich gehe jetzt davon aus, dass es nicht möglich ist, Srollbalken zu verhindern, es sei denn, ich benutze Frames.
Das kommt ganz auf Dein Bild an. Ich denke man kann da auch noch was machen, damit nichts scrollt. Entweder das Bild verkleinern oder einen einfarbigen Teil des Bildes als Zelle in der Tabelle skalieren lassen.
Deine Startseite von http://www.teepe.de/ skaliert auch mit der Größe des Browserfensters. Das ist doch eine gute Lösung. Irgendwie ist es ja eine Vergewaltigung des Browsers, wenn Du ein Bild mit 1100 Pixel Breite einfügst und dann den vertikalen Scrollbalken abschalten willst.
__________________________
Netscape 4 ist mein Freund

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SabineP am 2002-05-17 23:56 ]


als Antwort auf: [#3903]

Kein Scrollen

JörgTe
Beiträge gesamt: 222

18. Mai 2002, 00:32
Beitrag # 19 von 19
Beitrag ID: #3934
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>Deine Startseite von http://www.teepe.de/ skaliert auch mit der Größe des Browserfensters.
Nur der untere Teil wird skaliert, der obere mit den Bildern bleibt gleich.
In der aktuellen Seite wird es ein Bild, das nach rechts hin unwichtig wird, der linke Teil darf nicht skaliert werden.
Ich möchte niemand vergewaltigen, vor allen Dingen keinen Browser und ganz bestimmt nicht den von Dir bevorzugten. Ich möchte nur den HORIZONTALEN Scrollbalken "abschalten".
Dass das wohl nicht geht, ist schade. Ich werde überlegen und demnächst vielleicht noch eine Frage ins Forum stellen.
Vielen Dank, liebe Sabine, für diese (mittlerweile bereits gewordene) Nacht.


als Antwort auf: [#3903]
X