[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) Verständnisfrage: Profilwarnfenster in Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verständnisfrage: Profilwarnfenster in Photoshop

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19334

17. Jan 2010, 14:18
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #430461
Bewertung:
(603 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ rohrfrei ] Würde mich auch mal interessieren, ob Thomas Problem damit gelöst ist.

Das dachte ich mir natürlich auch zuerst, aber irgendwann hatte ich wieder sichtbare Differenzen bei 100/100 rot (da fällt es bei mir am augenscheinlichsten auf), und dachte ich hätte mir irgendwo die Settings zurückgesetzt, musste aber feststellen, das OpenGL nicht lief.

Also nicht nur, dass ich das System benutzte, bei dem der Fehler gar nicht auftritt, ich hatte auch noch die betreffende Erweiterung nicht aktiv ;-)


als Antwort auf: [#430400]
X
X