[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Doch ein Virus?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Doch ein Virus?

heide
Beiträge gesamt: 19

24. Aug 2010, 00:41
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #449649
Bewertung:
(311 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Am Anfang war er nur im Browser und hat nichts gemacht. Später hat er die Probleme mit den Umlauten gemacht, das war nur im Safari. Und als es ernst wurde, konnte ich auch im Finder keine Passwörter eingeben, da Vokale immer als ä, ö, ü geschrieben wurden. Das Dumme an der Sache ist, dass an dem einen Abend alles wie ein Desaster aussah, am nächsten Tag aber alles OK war. Im Tastatur-Menü war etwas, das hiess "eigene", das habe ich weggeklickt, vielleicht war auch das der "Scherz". Hatte noch "Sophos" drüberlaufen lassen.

Den Rechner, auf dem ich das Vieh vorgestern gesehen habe, (ein anderer) habe ich heute mit dem Festplatten-Dienstprogramm gecheckt, auch extern gestartet. Das Programm sagte mir, dass der Rechner repariert werden müsste, Festplatten-Diestprogramm kann es nicht. Das kann natürlich auch andere Gründe haben. Hardware-Test zeigte keine Probleme. Im Tastatur-Menü ist alles OK, Rechner läuft zur Zeit tadellos. Hoffe, dass es keine Zeitbombe ist. Kann es ein "Easteregg" sein?

Viele Grüsse!


als Antwort auf: [#449648]
X
X