Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Stabilität von Quark 6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Stabilität von Quark 6

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

19. Aug 2003, 07:51
Beitrag # 16 von 17
Beitrag ID: #47766
Bewertung:
(192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du wählst eine Datei aus und drückst die Alt-Taste und dann erst den OK-Button. Jetzt werden alle QXP 4.xx oder 5.xx spezifische Einstellungen nach QXP 6.x konvertiert, man erkennt es beim Öffnen einer Datei ob im Dialog unter "Erzeugt" 6.x steht - dann sind alle Einstellungen nach QXP6 konvertiert.
Am besten du besorgst dir das Samuel Hügli-Buch für QXP5, dort stehen viele Erklärungen und Tipps drin. Ja ich weis wir sprechen von QXP6 aber Änderungen gegenüber der 5-Version sind nicht so dramatisch, alle Grundfunktionen sind immer noch die gleichen.


mfg, drie


als Antwort auf: [#47385]
X

Stabilität von Quark 6

Rita
Beiträge gesamt: 234

19. Aug 2003, 18:09
Beitrag # 17 von 17
Beitrag ID: #47881
Bewertung:
(192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Drienko,
Rita


als Antwort auf: [#47385]
X