[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Abizeitung in Indesign; PDFX3 Darstellung weicht ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Abizeitung in Indesign; PDFX3 Darstellung weicht ab

Adelberger
Beiträge gesamt:

29. Mai 2012, 11:11
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #495709
Bewertung:
(562 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ microwelle1 ] bei einigen Anzeigen, die als pdf in Indesign platziert wurden, fehlen schriftarten. das sind standartschriften, die ich auf dem pc habe, indesign sie aber nicht erkennt. kann ich die anzeigen irgendwie vektorisieren oder gibt es da eine andere einfache lösung?

Es gibt wohl Tools, die das können. Auch Methoden. Ich befürchte, dass Ihr weder die entsprechenden Tools besitzt noch das erforderliche Know-how.

Verlangt erneute Lieferung der PDFs nach PDF/X4 Standard, die sich ihne Probleme in InDesign platzieren lassen und nach jedem anderen Standard exportieren lassen.


als Antwort auf: [#495708]
X
X