[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) MacBook Pro User-Passworteingabe ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MacBook Pro User-Passworteingabe ...

Fontolino
Beiträge gesamt: 371

18. Aug 2014, 09:25
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #531112
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen

Vielen Dank für alle Eure Anmekungen und Kommentare. Mir ist das etwas zu riskant, selber in den Tiefen des Systems "herumzustochern". Ich habe mir alles mal ausgedruckt und werde damit mal in den nächsten Apple-Store gehen, ob man dort das Ding zum laufen bringt.

Es wird sich dann herausstellen, was die Lösung war. Ich werde jedenfalls hier wieder darüber berichten, damit andere auch davon profitieren können.


als Antwort auf: [#531110]
X
X